Erfahrungen mit Deutschlandsim und Amazonpaketen

S

Silentfreak07

Gast
Hallo,

ein Freund möchte sich gerne das Galaxy S II mit Deutschlandsim als Paket von Amazon holen (vor allem, da das ohne Sim gerade ausverkauft ist). Meine Fragen:

- hat jemand Erfahrungen mit dem Provider. 10 € für 500 MB Flat mit Drosselung und 100 Minuten und 100 SMS ist ja vom Preis echt super

- hat jemand Erfahrungen mit dem Kombipaketen. Sind die echt ohne Branding (in welcher Form auch immer).

Danke

DeutschlandSIM ist ja Telco. Bin jetzt seit 10 Monaten dort und kann nichts Negatives berichten. Seriös ist das Angebot also allemal.

Mit Amazon habe ich nur gute Erfahrung gesammelt.Ich habe mir vor einem halben Jahr dort meinen Laptop bestellt und war mit Bestellung und Lieferung zufrieden.(Samsung Notebook)
Zu Deutschlandsim kann ich dir nur sagen die gehören zu O2. Ich habe bei meiner Schwester eine Seite gesehen dort hast du die ganzen Anbieter am Start. http://prepaidradar.de/prepaid-anbieter/ Sie möchte auch den Anbieter wechseln wahrscheinlich nimmt sie auch ein Vertrag von Deutschlandsim. Die Karte kostet da nichts.

Ich halte nicht viel von Telco, war dort Kunde und sehr froh, als ich dort nach Verlängerung kündigen konnte. Mir wurden zwei Mal falsche Abbuchungen vollzogen und auch sonst war der Kontakt nicht gerade sehr Hilfsbereit bzw. freundlich. Vom Angebot her sicherlich gut und auch besser als vergleichbare günstige Alternativen wie von eplus (base usw). Würde aber darauf achten, wie sich der Vertrag nach den 24 Monaten verhält, da ist es öfters so, dass die Tarife dann teurer werden.

Zurück
Oben