• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Erfahrungen mit Gamesverleih

HyEnd

Lt. Junior Grade
Hallo, (ich hoffe das ich das ins richtige forum geschrieben hab, sonst bitte verschieben)

ich bin im Internet auf den Film- und Gamesverleih verleihshop.de gestoßen.

Nun möchte ich wissen, bevor ich dort was ausleihe, ob ihr mit diesem Anbieter schon Erfahrungen gemacht habt. Oder könnt ihr mir einen anderen Anbieter empfehlen?

Verleihshop? Absolut in Ordnung, von den Preisen mal abgesehen ..
Hab da schon häufiger was bestellt und immer in 1-2 Tagen gehabt.
Ist auch einer der einzigen Verleiher der an eine Packstation der DHL liefert.

Ich leihe da häufiger mal Xbox 360 Games, die ich auf die schnelle mal durchspielen will. Ist zwar eine relativ teure Angelegenheit, aber mangels Videothek vor Ort für mich
die einzige Möglichkeit.

Ansonsten gibt es noch Videobuster und ähnliches...dazu kann ich aber leider nichts sagen.

also mit videobuster hab ich schon gute erfahrungen gemacht (filme)
da als Brief gesendet wird, sind die dinger immer schnell da , das ist gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch bei verleihshop, kannste ohne bedenken was ausleihen. :)
Sachen sind inerhalb von 1-2 Tagen da.

.

@ goodfella
was meinst du mit den preisen? ich find die persönlich ganz in ordnung, wenn ich mal überlege, dass ich für ein spiel über ne woche hier mind. 10€ hinlegen muss...
@ fairy ultra
auf videobuster bin ich auch schon gestoßen, hab da aber nur ne abo-variante gefunden. mir gehts ja nur um ne einzelvermietung (großer vorteil von verleihshop).

ansonsten klingt das (verleihshop) doch recht vielversprechend.

Bei mir in der Umgebung (20 km) ist es die einzigste Videothek bei mir!
Ich finde den Laden super. Die sind dort Nett und auch gerne Hilfbereit.
Ich habe da nochnie irgendeinen Anschiss bekommen, fals die DVD/CD zerkratzt ist/oder jemals war :D
Da kannste ohne irgendwelche Sorgen bestellen!

Grüße

HyEnd schrieb:
@ goodfella
was meinst du mit den preisen? ich find die persönlich ganz in ordnung, wenn ich mal überlege, dass ich für ein spiel über ne woche hier mind. 10€ hinlegen muss...
@ fairy ultra
auf videobuster bin ich auch schon gestoßen, hab da aber nur ne abo-variante gefunden. mir gehts ja nur um ne einzelvermietung (großer vorteil von verleihshop).

bei videobuster hast du den vorteil das es nicht zeitbegrenzt ist sondern du kannst innerhalb eines monats je nach abo so und so viele dinger leihen.
jedenfalls war das damals so. ich hab da auch nur nen exotischen film ausgeliehen den ich sonst so nicht bekommen hätte.

leihe ständig bei verleihshop- bis jetzt alles super. massig angebot an filmen, spielen und dokus.

preis ist hoch, aber komfort kostet halt.

Fairy Ultra schrieb:
bei videobuster hast du den vorteil das es nicht zeitbegrenzt ist sondern du kannst innerhalb eines monats je nach abo so und so viele dinger leihen.
jedenfalls war das damals so. ich hab da auch nur nen exotischen film ausgeliehen den ich sonst so nicht bekommen hätte.

HyEnd schrieb:
@ goodfella
@ fairy ultra

@HyEnd

Bei VideoBuster gibts auch einen Verleih ohne Abo. - AlaCarte heißt der bei denen.

Über die Abo-Geschichten kannst du zwar DVDs und BluRays ausleihen, aber keine Filme.

Und mit dem Verleih bin ich ganz zufrieden.
1Spiel oder Film 7Tage zu Hause = 4,90
2Spiele oder Filme 7Tage zu Hause = 6,90
Rücksendedatum - der Tag an dem du die Spiele in den Briefkasten schmeißen mußt :schaf: - steht auf dem Umschlag in dem die Spiele geschickt werden.

http://www.dvd-spiele-verleih.de/Spiele-Filme-ohne-Abo

Über die Seite hab ich bei der Anmeldung auch noch `nen 10 Euro Gutschein eingelöst.
Da hat man schon mal mal 2 oder fast 3 Spiele für lau.
Die Preise sind da auch sehr übersichtlich aufgedrösselt. :daumen:

bin zum verleihshop durch die gamestar. die hatten damals 60€ gutschein für den shop:) das war ein argument.

beim verleihshop schätze ich das sortiment und ruck zuck verfügbar. sogar alte serien haben die. bis 17:00uhr bestellen und nächsten tag da.

der laden wird 1a geführt, bin eigentlich gerne kritiker. es gibt aber nix negatives, also gibts nur positive kritik.

Zurück
Oben