Erfahrungen mit Hexastore.de?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OrtusMalum

Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen,

Ich bin heute über Umwege auf Hexastore.de gelandet.
Dort bekommt man diverse Elektronikgeräte zu recht günstigen Preisen

Beispiel: iPhone5 64GB für 566€
https://hexastore.de/index.php?route=product/product&keyword=iphone&product_id=41644
Das günstigste Angebot bei Geizhals ist 725€ von Amazon.
http://geizhals.de/apple-iphone-5-schwarz-64gb-a837398.html

Merkwürdig finde ich allerdings, dass auf Hexastore unter anderem Geizhals als Partner geführt wird, ich aber über Geizhals kein Hexastor finde.

Meine frage ist nun, ob jemand diesen Anbieter kennt und ob da jemand schon bestellt hat?
Teilweise sind die Preisunterschiede zu den günstigsten Angeboten von Preissuchmachienen doch noch sehr groß. Weshalb ich mich Frage ob man Hexastore als seriös bewerten kann?

Gruß,
OrtusMalum

Adresse
HEXA STORE
7–15 Brompton Road
Knightsbridge
London, SW1X 7XL
United Kingdom

Telefon
0800 0345 313

würde es lassen.

London, Finger weg!

Letzter Absatz: alibaso store (= Alibaso.de)...

Ich würde da nix bestellen. Es sei denn, du hast zu viel Geld :D

Irgendwo im Ausland zu bestellen, um ein paar Euro zu sparen, kann schnell richtig teuer werden.

Lass es Lieber. Geiz ist net immer Geil. WOT meldet auch noch nicht über den Shop.

Auf keinen Fall irgendwas dort bestellen - Wer Lust hat kann mal bei Google Maps schauen was an diesen Adressen in der Brompton Road ist, genau wie bei all den anderen Seiten wie lowetechs, techvogel, und so weiter, die Mysteriöserweise alle die Adressen von anderen real existierenden Läden haben...
In letzter Zeit tauchen viele dieser Fake-Shops auf, es braucht halt nicht viel um 1-2 Deppen zu Fangen, und dann hat sich das bereits gelohnt.

Laut mydealz-Erfahrungen soll es sich bei der Firmenanschrift um die gleiche handeln wie bei alibaso.de, deren Webseite von heute auf morgen vom Netz genommen worden ist. Bei besagtem Webshop alibaso haben wohl schon Leute "günstige" Artikel bestellt, bezahlt und nie erhalten. Den Shop hexastore.de gibt es laut denic erst seit dem 09.05.13. Auf der Webseite ist geizhals als Partner angegeben, auf geizhals ist der Shop aber nicht zu finden. Alles in Allem: Hier ist mehr als Vorsicht geboten.

Sie bieten ja PAYPAL an, damit ist das Riskio geringer, dennoch würde ich da nichts bestellen.

Ich würd bei soetwas sofort die Finger von lassen.
Spar bitte nicht am falschen Ende!

Deutsche Seite ohne Impressum, die "AGB's" sind nen Witz, Datenschutz ist nicht vorhanden, Lieferkosten dauerhaft gratis ?

Die ist ganz schnell wieder dicht...

Finger weg!!! Absolut unseriös!

Liebe Freunde,

mehr als ein ganzes Jahrhundert Firmengeschichte liegt hinter uns. Trotzdem stehen wir erst ganz am Anfang und betrachten uns als junges Unternehmen in einem Markt, der von digitaler Technologie geprägt wird.

Diesen Text kenne ich irgendwo her.. dank Google weiss ich auch vorher:
https://www.google.com/search?q=meh...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
NIX Bestellen!

http://wordpress.hardwaremarkt24.de/2012/12/03/technologiesworld-de-und-elefantenkameras-com-betrug/

Musste schon bei "ABG" schmunzeln. Die müssen wohl AGB gemeint haben :rolleyes:.

@TE: ja, lass es sein, kauf dir das iPhone woanders.

Besten dank. Habe den Store ebenfalls vorhin gefunden, mit einem Ultrabook-Angebot, welches 150€ günstiger als Idealo Preis war.
Adresse ist mir nicht aufgefallen, aber glücklicherweise hier was zu gefunden ;)

Servus Leute,

Ja, die ganzen Punkte bezüglich AGBs, Anschrift und die angeblich 100-jährige Firmengeschichte sind mir auch aufgefallen und haben bei mir mittelschweres Stirnrunzeln verursacht...

Es beruhigt mich zu höhren, dass nicht nur ich diese Angelegenheit höchst unseriös finde. Klar, PayPal machts etwas sicherer aber auch nur wenn man PayPal hat... Ich habs net, und es ists mir dann doch nicht wert 200€ zu sparen um vielleicht 500 zu verlieren o.O Daher erstmal Hände weg vom Inseldreck!

Danke für alle Antworten!
Gruß, OM

Hallo zusammen,

selbst PayPal kann man vergessen. Wenn man mal eine Bestellung bis kurz vor Ende durchführt, fällt auf, dass man gar keine PayPal-Option hat. Man soll das Geld auf ein Konto in GB überweisen. Also, Augen auf beim Elektrokauf.

Top PREISE , >>> A B E R <<< ! Vorsicht vor hexastore.de
Ich hab mal zur Probe den Warenkorb gefüllt und eine Bestellung durchgeführt bis kurz vor Ende des Bestellvorgangs und dann natürlich abgebrochen!
Einzige Zahlungsmethode war "Überweisung" - von Paypal keine Spur
Dann habe das Webformular für Fragen an den Betereiber verwendet und nach Paypal gefragt - keine Reaktion
Weiterhin habe ich die 0800-er Ruf-Nummer angerufen - "KEIN ANSCHLUSS UNTER DIESER NUMMER"
Und schliesslich noch bei DENIC nachgesehn, die Faxnummmer des Domain-Inhabers enthält fast ausschliesslich die Ziffer 5 - SEHR EIGENARTIG ein seriöser Shop hält sich sicherlich an die DENIC-Richtlinien

alles in allem halte ich dieses Angebot für UNSERIÖS !

Gruss Tommy

Hallo! Habe gerade 127 €bei HexaStore versenkt. Habe leider das Forum zu spät besucht. Finger weg !!! Alle Angaben von "Tommy" sind absolut korrekt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben