Erfahrungen: Sony Bravia KDL-37 EX 402 AEP ...

legalex

Cadet 3rd Year
hat jemand erfahrung mit diesem lcd fernseher gemacht. finde im inet keine tests oder so.
der ist glaub ich auch vor kurzem erst erschienen.
wäre nett wenn jemand was zu dem sagen könnte!

bin auf der suche nach nem lcd fernseher mit full hd ... 32'' oder 37''... hatte vorher noch nach welchen mit 100hz gesucht .. laut recherche sollen die 100hz aber nicht notwendig sein?!
gucke viel sport... fussball und so!
hab kabel deutschland also dvb-c!

mfg legalex

also ich habe den kdl-37v5500 und bin davon absout begeistert. hat ein super bild!

inwiefern man die beiden jetzt vergleichen kann, weiss ich nicht. ich glaube sogar garnicht :D aber mal was anderes.
mein tv hat nur 50hz. ich war im letzten jahr mal bei media markt um zu gucken ob man da einen unterschied merkt. gesehen habe ich da meinen tv (50hz) neben einem genau gleichem, der aber 200hz hat. die beiden wurden genau nebeneinander aufgestellt und auf beiden TVs liefen genau die gleichen scenen(alles mögliche. geschwindigkeit, farbenfrohe scenen usw :D). und ich war überrascht! ich habe KEINEN unterschied gesehen! teilweise fand ich auf dem 50hz tv das bild sogar besser (kann aber auch einbildung gewesen sein). wie gesagt bis auf die hz hatten beide TVs ziemlich gleiche daten.

will mir diesen auch zulegen als 37zoll version, hat jemand eine ahnung wie hoch der Kontrast bei dem ist ?
google hilft auch rehct wenig und Dynamisch sagt mir wirklich nichts :(

LG

danke schonmal

Zurück
Oben