Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich halte nicht von Trust! Ich hatte mir mal ne Maus von denen im Media Markt besorgt weil schnell eine brauchte! Jedenfalls war die aus der schachtel schn kaputt und die nächste auch die danach ... Media Markt hat sich dann entschlossen die gesamte sendung wieder zurück zu schicken! Also nehm lieber etwas von Logitech oder ähnliches!
Ich hab mir dieses Set nun doch vor einer Weile gekauft und wollte mal resümieren:
Optik: sehr gut (Hauptgrund des Kaufs, weil bei mir schon alle anderen Sachen wie Monitore, Boxensystem, Tower und Telefon *g* schwarz silber sind)
Verarbeitung: gut (für das Geld ordentliche Qualität)
Tastatur: einwandfrei, lange Akkulaufzeit, perfekt für den Heimgebrauch
Maus: naja, zum Zocken und für Fotobearbeitung nehm ich dann trotzdem die alte Intellimouse Explorer, die Abtastung ist doch recht grob. Auch bei untergründen ist sie sehr wählerisch. Fürs Surfen und so ist sie noch ok.
Allgemein ist das Set nichts für Präzisionsarbeiten und zum Zocken, auch das Tastaturlayout ist mir dafür etwas zu eng. Für den stinknormalen Heim-PC jedoch ausreichend und chic dazu