devil55
Captain
Hallo!
Habe mir (auf eure Empfehlung) das Logitech Internet Navigator SE gekauft und bin echt begeistert!
Hatte vorher eine alte IBM Tastatur und seit 3 Monaten eine Keysonic, die aber alles andere als Qualitätsware war
(Okok, bei einem Preis von 12 Euro nicht so verwunderlich
)
Wer kennt den Spruch nicht: Wer billig kauft, kauft teuer.
So war es auch hier, aber egal, kommen wir zur Logitech Tastatur:
Optik:
Sehr schöne und edel aussehende Tastatur mit vielen Funktionen. (Bei der SE: Schwarz/Silber)
Sehr flache Tastatur!
Verarbeitung:
Sehr gut, weicher Druckpunkt, ohne Knarzen oder Steckenbleiben einer Taste (ich sag nur Keysonic).
Funktionen:
Viele Multimediafunktionen wie z.B: Musik/Videosteuerung (laut/leise, Play, Stopp, Vor, Zurück, Mute...)
Internet-Funktionen sind - wie der Name schon sagt - ebenso "OnBoard".
Ergonomie:
Mitgelieferte Handballenauflage, die sehr bequem ist und - wie schon erwähnt - weicher Druckpunkt.
Treiber:
Die Treiber von Logitech finde ich nicht so toll, aber sie sind doch recht stabil und, naja, kann man nehmen
Support:
Der beste den man bekommen kann! Dafür zahle ich gerne 10 Euro drauf, dass es ein Logitech Produkt ist!
Bewertung: (von 5 Sternen)
Optik:................*****
Verarbeitung:....*****
Funktionen:.......*****
Ergonomie:........*****
Treiber:..............****
Support:............*****
Gesamt: *****
So, nun könnt ihr eure Erfahrungen hier im Thread preisgeben, oder auch Fragen zum Produkt stellen
devil55
EDIT: Bilder der Tastatur:

Danke @Mods für das Ändern meines Threadtitels
Habe mir (auf eure Empfehlung) das Logitech Internet Navigator SE gekauft und bin echt begeistert!
Hatte vorher eine alte IBM Tastatur und seit 3 Monaten eine Keysonic, die aber alles andere als Qualitätsware war
(Okok, bei einem Preis von 12 Euro nicht so verwunderlich
Wer kennt den Spruch nicht: Wer billig kauft, kauft teuer.
So war es auch hier, aber egal, kommen wir zur Logitech Tastatur:
Optik:
Sehr schöne und edel aussehende Tastatur mit vielen Funktionen. (Bei der SE: Schwarz/Silber)
Sehr flache Tastatur!
Verarbeitung:
Sehr gut, weicher Druckpunkt, ohne Knarzen oder Steckenbleiben einer Taste (ich sag nur Keysonic).
Funktionen:
Viele Multimediafunktionen wie z.B: Musik/Videosteuerung (laut/leise, Play, Stopp, Vor, Zurück, Mute...)
Internet-Funktionen sind - wie der Name schon sagt - ebenso "OnBoard".
Ergonomie:
Mitgelieferte Handballenauflage, die sehr bequem ist und - wie schon erwähnt - weicher Druckpunkt.
Treiber:
Die Treiber von Logitech finde ich nicht so toll, aber sie sind doch recht stabil und, naja, kann man nehmen
Support:
Der beste den man bekommen kann! Dafür zahle ich gerne 10 Euro drauf, dass es ein Logitech Produkt ist!
Bewertung: (von 5 Sternen)
Optik:................*****
Verarbeitung:....*****
Funktionen:.......*****
Ergonomie:........*****
Treiber:..............****
Support:............*****
Gesamt: *****
So, nun könnt ihr eure Erfahrungen hier im Thread preisgeben, oder auch Fragen zum Produkt stellen
devil55
EDIT: Bilder der Tastatur:

Danke @Mods für das Ändern meines Threadtitels
Zuletzt bearbeitet: