Logitech Internet Navigator Keybord Enterprise + MX518 (komischer Bug)

byte_head

Captain
Hi,
bin vorgestern von einer MX500 auf eine MX518 umgestiegen, gute Sache, aber die Tastatut macht seitdem Mukken...

Ich habe erst den Maustreiber korrekt deinstalliert, dann rebootet, dann den von der CD installiert. SetPoint nennt sich das ganze.
Jetzt steht bei SetPoint (Maus und Tastatur) obwohl ich bei der Treiberinstallation der Maus EXTRA nur auf "nur Maus" geklickt habe (!?), so, jetzt funktionieren die Tasten oben (Play, Stop) nichtmehr. :( ausserdem kommt oben am Rad für die Lautstärke wenn ich CS 1.6 Spiele (wenn ich daran drehe) entweder das Buymenu, oder das Auswählmenü für Sprüce à la "Affirmative" usw. Was habe ich falsch gemacht?

Schmeiß nochmal alle Treiber runter mit DriveCleaner. Dann installiere mal die Treiber für die tastatur. Die Navigator SE läuft doch über USB oder? Schließe sie da an. Probiere ob das geht. Dann installierst du die Treiber von der Maus.
Ich würde mir alle Treiber aber von Logitech.de ziehen. Daher die am aktuellste sind. Damals lag bei meiner MX510 die Beschreibung und die Treiber der MX500 bei. Naja aber bei der MX518 war es dann besser.

Hat sich erledigt. :)
Habe alle Treiber nochmal deinstalliert.
Dann habe ich die Treiber der MX518 neuinstalliert, diesmal für Tastatur & Maus.
Danach wieder iTouch (für die tasttaur) jetzt geht alles. :)
PS: Ich finde es eine Frechheit, dass Logitech online für Tastturen wo schon der Nachfolger draussen ist keine Treiber mehr anbietet!

Zurück
Oben