Erfahrungsberichte Antec Nine Hundred

GPZocker

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
215
Derzeit bin ich fieberhaft auf der suche nach einem neuem Gehäuse.
Hab schon unzählige Test gelesen.Dabei hat das Antec Nine Hundred relativ gut abgeschlossen. Nun frag ich mich wie ist das Gehäuse von der Laustärke her ???, es hat ja einige Lüfter ,das gleicht ja schon einem Windkanal.
 
Es ist sicher nicht silent, aber auf brachiale Kühlleistung ausgelegt und optisch ist es auch ansprechend.
Wenn man das Plastikteil vor dem Festplattenkäfig entfernt, ist Platz für eine GTX und ein Infinity passt auch rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok,danke, bei zocken is es mir ja egal ,da kanns ja laut sein ,speziell der Idel Bertieb ist für mich halt interesannt.
 
Also wenn du die Lüfter direkt ans netzteil anschließt gibts keinen unterschied zwischen idle und last, die laufen immer gleich schnell. Da aber jeder lüfter einen eigenen Wiederstand hat kannst du die Drehzahl einstellen, ich hab alle auf niedrigster Stufe laufen das reicht völlig. Und wie soulpain sagte, Silent ist ist auf keinen fall, aber ich finde nicht dass das Geräusch stört.

Ich kann es auf jeden fall empfehlen, gut Temeraturen, sieht geil aus, gute verarbeitung, ich wills nicht mehr hergeben!

mfg fingerwolf
 
Zurück
Oben