Erfahrungsberichte von ner GF6800GT bitte hier rein!

Isildurs Erbe

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Nabend. Ich möchte mir am Dienstag oder Mittwoch ne GF6800GT kaufen, bin aber immer noch sehr unschlüssig! Welcher hersteller, welcher Versandhändler u.s.w. Wenn ihr mir helfen wollt dann postet bitte folgendes: Eigene erfahrung mit ner GF6800GT im bezug auf: OC fähigkeiten, !Lautstärke!, Zubehör, Preis/Leistung, net so wichtig aber interresant das aussehten, und bitte wenns geht mit eurem system damit ich ungefähr einschätzen kann wo ich Spiele und Benchmakr mäßig dann liegen werde.

Ich danke allen die mir helfen, und den andern auch;).

Poit of View:
alles an kabeln und adaptern, retail karton, karte im refferenz design, 3 games und software dabei.
kühler: leise
OC: 370/1150 --> oc sperre @ bios

PNY:
alles an kabeln, weißer karton ohne druck, karte in refferenz design, keine games, eine treiber CD.
kühler: siehe PoV
OC: 430/1170(mit wakü 445/1180)

Zuletzt bearbeitet:
Gainward Ultra/2400 GS von Atelco - Lieferung nach Vorkasse innerhalb von 3 Tagen. Oc Potenzial auf 420 MHz Core und 1200 MHz Chiptakt. Lautstärke in 2D nicht hörbar, in 3 D Akzeptabel - zwar zu hören aber eher tieffrequent. Nur Stromkabel, Experttool, Treiber und DVi auf VGA Adapter dabei. Rot beleuchteter Doppellüfter wie auf der Website gezeigt

Ganz klar, von MSI, dass Beste was man an Ausstattung bekommt. Ausserdem schnell und leise mit hochwertigem Speicher bestückt!

Zurück
Oben