News Ergebnisse der Umfrage zu Firefox-Features

rico83 schrieb:
Ich habe den Adobe Acrobat Reader noch nie gebraucht. Dafür nutze ich die alternative
"Foxit Reader". Das Programm ist nur 1,2MB groß, braucht nicht installiert zu werden und öffnet PDFs um ein vielfaches schneller als der AAR. Editieren kann man die PDFs damit auch.

So schauts aus ;)

Jetzt bleibt nur abzuwarten, was wirklich eingebaut wird.

Nur sollte der FF nicht so dolle "aufgebläht" werden.

Das ist doch eine tolle Umfrage, aber die Prozentangaben verstehe ich nicht.

71%+54%+37%+35%+34%+31% = WEEEEIIIIT über 100%.

Das erklär' mir mal einer.

Fubar.Redeye der über mir hat recht man konnte mehr auswählen :)
allgemein würde ich mir vorallem mal einen besseren downloadmanager (geschwindigkeitsbegrenzungen, gebündeltes downlaoden usw.) mit bittorrent wünschen. oder gibts das auch schon alles als plugins und ich hab die bisher nicht gefunden?

News bezüglich Adobe Reader schrieb:
, der währenddessen obendrein den Browser blockiert.
Der Adobe Reader kann nichts dafür, dass Firefox seine komplette "Session" beim Laden von Plugins blockiert.

Ich finds schade, dass OpenSearch so schlöecht abgeschnitten hat, es ist wahrscheinlich einfach zu unbekannt, was OpenSearch macht. (Suchfunktionen einer besuchten Website werden für die Dauer des Besuchs der Website automatisch zur Suchleiste hinzugefügt)

@Konsument

Falls du den kompletten Media-Cetner-Style haben willst, kannst du dir ja mal XPize installieren:
http://xpero.msfn.org/
XPize ersetzt auch die ganzen Icons. Ich benutz das schon länger und es sieht einfach viel besser aus als das Windows-XP-Theme.

@ hiqu

Ja, das ist auch ein Wunsch von mir, dass es mal einen Downloadmanager gibt, der den Namen auch verdient. Ich meine wenigstens eine detailiertere Statistik sollte doch drin sein. Und was mich am meisten stört: Wenn ich einen Download pausiere und den Firefox beende, dann wird der Download abgebrochen. Das nervt tierisch (vor allem, da ich hier nur ISDN hab).

Sonst finde ich das Ergebnis für mich schon relativ repräsentativ.

Mir fehlt ein RSS Reader wie in Safari. Ich will nich diese Ordnermethode die is nich so bequem wie die von Safari :-/

so was wie die prefbar möchte ich nicht verzichten per Maus klick schnell und einfach Gif und Flash abgeschaltet :)

Mir gefällt der Opera in vielen Hinsichten besser (schnelles Vor-/Zurück-Browsing, DL-Manager, ...) aber leider hat er z.T. massive Probleme, eine Website gescheit darzustellen und öfters funktionieren sie garnicht.

Zurück
Oben