Ergonomischer Bürostuhl, welcher gut aussieht gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fendrami

Gast
Hallo zusammen,

da ich bis zu 12 Stunden am Tag auf meinem Stuhl sitze, benötige ich langsam etwas qualitatives, da sonst mein Rücke noch zu Bruch geht.

Mein Budget liegt bei Maximal 500€. Das Problem: Neben den ergonomischen Anforderungen soll er auch noch gut aussehen. Bis jetzt habe ich einen einzigen gefunden, der halbwegs meinen Anforderungen entspricht und zwar diesen hier ->

https://www.buerostuhl24.com/GENIDI...tuhl.html?listtype=search&searchparam=genidia

Hat eventuell jemand schon mit diesem Stuhl Erfahrungen? Finde da absolut nichts zu im Internet. Über weitere Vorschläge bin ich natürlich auch offen :)

Vielen Dank und frohe Weihnachten!

LG
 
Aber vielleicht findest du Nemo den Sammelthread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben