Ericsson D750i Problem mit Videos

Mortiss

Banned
Hallo,

Wie konvertiere ich Videos richtig, damit sie optimal auf meinem Sony Ericsson D750i laufen?

Egal ob D750/K750 oder W800i - diese Geräte sind Baugleich.

Ich habe die Formate

3gp

3g2

mp4

ausprobiert - jeweils mit mpeg-4-video codec. Ton ist kein Problem - Bild fehlt.

Die Videos habe ich mit erightsoft´s "SUPER ©" konvertiert. - zu haben ist diese Freeware hier.

Ich bin am verzweifeln, da ich keine Lösung für dieses Programm finde. Liegt es daran, dass das Gerät keine Videos in 220x176 oder 176x220 abspielt? - dies wäre die Auflösung des Displays, und diese möchte ich gerne wahrnehmen.

THX im Voraus
Mortiss

Geht nicht, maximale Videoauflösung liegt bei 176x144, also Auflösung runter, dann klappts auch mit dem Handy ;)

Das Bild sollte wohl alles beantworten. Ich würde dir den IMTOO 3GP Converter empfehlen, der konvertiert alles.

Anhänge

• K750-Video Encoden.jpg
    K750-Video Encoden.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 498
hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
blödes scheiß-teil dieses Handy...

hatte ja davor ein SDA von T-Mobile - Edel ohne ende mit Divx-Player ... dieses Ericsson spielt nichma Videos in voller Bildgröße - wozu dann die wählbare Option "Vollbild" ?

können se ja gleich umändern in "haha du arsch vollbild kannste zwar machen aber die auflösung mach ich nicht mit, um dich zu ärgern".

Naja danke für die Tipps, werde nun hoffen, dass mein Ericsson drei mal kaputt geht damit ich dann doch ein anderes wählen darf.

:hammer_alt:

:kotz: Sony Ericsson

Update2: erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, man sollte sich halt vor dem Handykauf über ein Handy informieren, ich hab das K750i seit Mai05 und bin rundum zufrieden. Das Handy zählt heute noch zu den Top Handys schlechthin und hat sich ja auch entsprechend verkauft. :p
Und das mit der Videogröße, viel Spass nen 2,5 std film auf dem kleinen Display zu schauen :rolleyes:

dann mach ein Firmware update! Is ganz simpel aber du verlierst dein anspruch auf garantie! Wenn du das Firmware machst dann hast du eigentlich das w800i in dem D750i ... verstehst ?

Comics sind immer ganz nett. Da fällt auch die schwäche des displays nicht so auf. und für den Zeitvertreib für zwischendurch:)

also firmware-update habe ich hinter mir, dann ging das Gerät nur noch schlechter, ist öfters abgestürzt, irgendwann war dann aus die Maus, aber T-Mobile hat wohl nicht bemerkt, dass mein 750i plötzlich eins mit nem K davor war.

Wie dem auch sei, mir ist ja nun genug geholfen :)

PS: erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
sorry! hat sich nun alles geklärt ?!

Sty!a schrieb:
dann mach ein Firmware update! Is ganz simpel aber du verlierst dein anspruch auf garantie! Wenn du das Firmware machst dann hast du eigentlich das w800i in dem D750i ... verstehst ?

Was du meinst ist Flashen, kein Firmware Update. Beim Firmware Update, updatest du die schon installierte Firmware deines Handys. Beim Flashen wird die Firmware "ausgetauscht" gegen eine andere Firmware, z.B. die des W800i oder des K750i.

Ein Firmware Update ist völlig legal, mit Erhalt der Garantie über SEUS(SonyEricssonUpdateService) möglich, beim Flashen hilft Ebay.

Flashen kannste über inet und Datenkabel. Bei Firmware update über diese Weise verfält die Garantie.

Jo, flashen get über Inet und Datenkabel(das mitgelieferte DCU-60)
Wenn jedoch beim SEUS Update was schief läuft langt meistens ein Gang zum nächsten ServicePoint, wenn jedoch die FW geflasht wurde, ist SE nicht sonderlich begeistert. Dann ist es von Vorteil wenn der Flasher die Garantie übernommen hat.

Zurück
Oben