Sony Ericsson D750i bleibt aus

Mortiss

Banned
hallo,

ich habe momentan ein Problem. Wenn ich mein D750i anschalte sollte folgendes passieren:

Display leutet weiß auf, ca. eine Sekunde. Dann geht es aus. Dann vibriert das Gerät, das Display geht an und man sieht das Sony-Ericsson Zeichen.

Jedoch leuchtet bei mir das Display eine Sekunde weiß auf, dann geht es aus, dann kommt nix mehr.

kann ich das Gerät irgendwie per Tasten zurücksetzen oder muss ich doch zum :verwandlung: ?

Nein ich meinte natürlich zum T-Punkt ...

Gruß
Mortiss

PS: Dieses Gerät hat sage und Schreibe knapp zwei Wochen gehalten, dass ist weniger als mein früheres SDA. Sogesehen TOP. Mein erstes und einziges Sony-Ericsson

hiho

also ich denke mal schon das er den akku geladen hat ;)

aber hast mal die spannung vom akku gemessen ? nicht das der ne macke hat

ich kenne solche phänomene nur bei siemens besitzern und da hat meist den akku raus + sim karte raus für min 1minute geholfen ... die haben sich gern mal aufgehangen in der software und das hat ne art reset ausgelöst

ansonsten würde ich an so einem 2 wochen alten gerät keine experimente machen und denen das teil wieder auf die theke knallen

cu und alles gute ^.^

hm also wenn dein d750i schon kaputt is würd ichs denen auch auf die theke knallen. es gibt nen firmeware flash von der sony erricson page aus der kann manchmal helfen. Aber ich würd zum T - Punkt gehn.

p.s. das handy is eigentlich genial hab ein k750i von o2

Zurück
Oben