TSHM
Lt. Commander
Hi @all
[Nostalgie]Das letzte mal, wo ich öfters und länger im Computerbase Forum aktiv war, war in den Sommerferien vor zwei Jahren. Dort habe ich praktisch fast meine ganze Zeit dort verbracht. Inzwischen habe ich dafür aber leider keine Zeit mehr. Und wo ich jetzt vorbeischaue, fällt mir auf, dass die Anzahl der Beiträge extremst stark gestiegen ist. Kaum hat man einen Beitrag geschrieben, ist er aus den "Neuen Beiträgen" schon wieder raus.
Zudem merke ich, dass die Benutzerzahl regelrecht explodiert ist. Lauter neue Leute, wirklich erstaunlich. >99% kenne ich gar nicht mehr, noch weniger werden mich (noch) kennen. Werden da Geburtstage etc. noch immer so gefeiert, und gibts die gute-Nacht guten-Morgen Treads noch? Sind Rätsel und Spiele auch noch aktuell? Und habt ihr noch irgendeinen persöhnlichen Bezug zueinander (Forentreffen etc)?
Ich erinnere mich sogar noch an die Zeit, wo es ein User-Bewertungssystem gab... Mann oh mann, waren das noch Zeiten...[/Nostalgie].
Gruß,
Matthias
P.S.: Schön übrigens, dass die FAQ-als-Unterforum-Idee umgesetzt wurde.->
[Nostalgie]Das letzte mal, wo ich öfters und länger im Computerbase Forum aktiv war, war in den Sommerferien vor zwei Jahren. Dort habe ich praktisch fast meine ganze Zeit dort verbracht. Inzwischen habe ich dafür aber leider keine Zeit mehr. Und wo ich jetzt vorbeischaue, fällt mir auf, dass die Anzahl der Beiträge extremst stark gestiegen ist. Kaum hat man einen Beitrag geschrieben, ist er aus den "Neuen Beiträgen" schon wieder raus.
Gruß,
Matthias
P.S.: Schön übrigens, dass die FAQ-als-Unterforum-Idee umgesetzt wurde.->