Erinnerungssoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olunixus

Commodore Pro
Hi,
habe lange gesucht, und seit ein paar wochen auch das richtige gefunden :) Klebezettel. Die Software erinnert dich an termie etc, die du vorher eintragen kannst. einfach nur datum und uhrzeit eingeben, wann dich das teil erinnern soll und fertig. man kann die tage einstellen an welchen es erinnert, und einstellen, wann erneut erinnert werden soll. ausserdem kann man eigene mp3s als erinnerungssound verwenden. die klebezettel kann man farblich ein bissle gestalten, um einen besseren überblick zu haben.

ich habe die software bereits für das download-archiv auf computerbase vorgeschlagen, jedoch bisher keinen eintrag gefunden, und auch keine antwort auf meine email mit dem hinweis erhalen. guckt überhaupt jmd is das postfach rein? :D

gruß
Olu

habe win7, und da gibts leider diese erinnerungsfunktion nicht, was ich sehr bedaure ... ausserdem gibts viele user die noch winxp haben (wie ich z.b. aufm 2. rechner), und da is das dann recht gut :)

Olunixus schrieb:
ich habe die software bereits für das download-archiv auf computerbase vorgeschlagen, jedoch bisher keinen eintrag gefunden, und auch keine antwort auf meine email mit dem hinweis erhalen. guckt überhaupt jmd is das postfach rein?
Selbstverständlich, nur wird hier erst geprüft und dann entschieden, ob so ein Programm würdig ist in das
Downloadarchiv aufgenommen zu werden.
Genauso wie du erst überprüfen solltest ob für dein Vorschlag (Werbung) nicht ein Sammelthread existiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben