Erkennt man Unterschied zwischen Vista und Windows 7?!

XbluesheepX

Ensign
Hallo,
ich habe zur Zeit Windows Vista auf dem Pc meines Dad's. Ich möchte aber gerne Windows 7 rauf tun. Hätte auch schon was passendes von nem Freund geschenkt bekommen (Win 7 Ultimate)
Mein Dad würde mir aber nie erlauben, dass ich Win7 rauf mache, weil er sonst was denkt ;D Ihr kennt des vllt. Eltern halt!
Mein Dad ist jetzt 2 Wochen nicht da und ich wollte euch fragen, ob mn den "Sichtbaren" Unterschied bemerkt?!
Also merkt man, dass das Design anders ist und die Ordnerstrucktur, oder Ähnliches?

Wäre nett, wenn ihr mir des so schnell wie möglcih beantworten könntet!

Also eigentlich hat es viele unterschiede beim starten des pcs steht windows 7 die tabs sehn besser aus alle seine alten programme gehen weg also ich würd es lassen bevor du noch ärger mit deinem dad bekommst.

hm das augenfälligste dürfte sein, dass das "alte" startmenü nichtmehr da ist...für konservative user ein no-go

Hast aber nette Freunde die mal eben 150 Euro verschenken :-)
Es gibt schon ne Menge sichtbare Unterschiede. Ich würde sagen man sieht es sofort. Und wenns nur das blöde Startlogo ist.

Cod Mw 2 zocker schrieb:
Also eigentlich hat es viele unterschiede beim starten des pcs steht windows 7 die tabs sehn besser aus alle seine alten programme gehen weg also ich würd es lassen bevor du noch ärger mit deinem dad bekommst.

Da war doch was :s
Mist daran hatte ich nicht gedacht ;D
Schei***!

Aber kann man nicht den Startbildschirm ändern?! ;D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben