"Erneut mit empfohlenen Einstellungen installieren" Win Vista

~Lunes~

Commodore
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
4.162
Hallo zusammen,

wer Windows Vista nutzt wird vermutlich auch schon die Meldung am Ende einer Installation bekommen haben, die abfragt, ob die Installation problemlos gelaufen ist und anbietet, die Installation erneut mit "empfohlenen Einstellungen" durchzuführen.

Jetzte stellt sich mir die Frage, was sind denn die empfohlenen Einstellungen? Kann ich die Software auch gleich mit diesen Einstellungen installieren!? Jemand ne Ahnung?



Nur so am Rande. Nutze Vista 64 Bit und habe z.B. Probleme, dass mein Norton 2008 nicht im Kontextmenü der rechten Maus erscheint. Zudem erscheinen einige Spiele nicht im Spiele Browser!? Z.B. Crysis, Half Life 2 Episode 2. Kann das eventuell auch etwas damit zu tun haben!?

Ich danke für jeden Tipp
 
kommt bei mir auch manchmal kann man aber ignorieren.

manche spiele erscheinen nicht im spiele explorer das stimmt (bzw. viele) es erscheinen nur spiele im explorer, die "microsoft" auch kennt bzw. für die es ein COVER gibt zum laden. ich musste von meinen 119 spielen auch 85 per hand hinzufügen.
 
Klar kann mans ignorieren, aber irgendwie bleibt dann immer ein komischer Beigeschmack.

Wie fügt man denn Spiele manuell dem Spiele Explorer hinzu? Meine alten Spiele wie Fear oder Far Cry erkennt er, abe so Sachen wie Episode 2 oder Crysis fehlen. Obwohl ich mir sicher bin, dass Episode 2 vorm formatiern da schonmal drin war.
 
Zurück
Oben