News Erneute Gerüchte zur angeblichen Loewe-Übernahme durch Apple

flappes

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
5.588
Na da hat wohl wieder ein Börsianer ordentlich abkassiert. Man sollte das mal genau analysieren und schauen wer die Gerüchte lanciert hat.
 

Mietzevogel

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
72
Bei dem Wert von Loewe von "nur" 40-50 Mio. Euro wären das für Apple doch sicherlich nur Peanuts bei dem Barvermögen was sie haben.
Das sollte sich Herr Cook mal überlegen anstatt Geld an die Aktionäre auszuzahlen.
 

Gamefaq

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
5.207
Sie tun es, sie tun es nicht. Sie tun es, sie tun es nicht. Sie tun es, sie tun es nicht. Sie tun es, sie tun es nicht.

Das ist doch seit das Gerücht um den Apple Fernseher aufgekommen ist nur noch ein hin und her...
 

Dolph_Lundgren

Captain
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
3.844
Bitte nicht! Loewe ist nichts für Jedermann, Apple ist ja inzwischen sowas wie eine Modeerscheinung und fast jeder hats, wenn er kein Samsung hat.
 

klpp

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
488
Und ich dachte, Loewe Produkte könnten nicht noch teurer werden. :}
Ich besass einen Gebrauchten Loewe Röhrenfernseher, das Beste was mir bei Röhrenfernsehern unter die Augen kam,
sowohl was Bild als auch Software betraf.
 

TheGhost31.08

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.043
Naja man muss sagen das Loewe und Apple gut zusammen passen würden, wie gut das allerdings den Familienangehörigen und anderen Anlegern gefällt ist eine andere Frage ^^
 

Coca_Cola

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
8.308
Schade das Loewe nur 40 Millionen Wert ist, hätte ein bisschen mehr geschätzt.

Aber wenn Loewe von Apple übernommen werden sollte kommen sie wenigstens in gute Hände.
 

Markus83Muc

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.960
Wäre gut für Loewe. Ich hatte noch nie einen besseren Fernseher als jetzt den Loewe.
 

MurphsValentine

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
1.292
Ich hätte für Loewe glaube ich noch weniger geschätzt.

Kränkelt ja schon seit langem nur so dahin....

Schade eigentlich....
 

Arzuriel

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.190
Apple und Loewe würden zumindest zusammen passen. Beides Teuer, beides Design verliebt.
 

panopticum

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.338
So werden die hochpreisigen Löwe Geräte einer breiteren Masse an Käufern ganz plötzlich schmackhaft gemacht, für Löwe sicherlich ein guter Schritt.
 

Chief_Rocker

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
575
Na ja, aber Loewe würde noch am besten passen, wenn sie einen TV Hersteller übernehmen wollten.
Loewe hat denke ich mit die höchsten Qualitätsansprüche in der Branche. Und durch den geringen Börsenwert wäre es quasi ein Schnäpchen.

Allerdings, was würde es Apple bringen?
Eine eigene Panelproduktion hat Loewe nicht und alles andere (Marketing, Brandimage etc) brauchen sie nicht, machen sie eh selber.
Also wäre das mehr oder weniger für den popo...
 
A

AndreSpi

Gast
für die apfelfreunde ein neues spielzeug, ja warum den auch nicht! aber der preis, ja ja der preis ist heiss.
loewe-design sehr gut, vk-preise viel zu hoch und absatz mau.
und das in diesem tv (brauneware) höllenmarkt
sharp wird sich freuen einen dummen gefunden zu haben, der die verluste mitträgt!

apfel wirklich mutig!
- aber no risk no fun - :D
 

MrTengu

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
551
Mittlerweile muss man schon aktiv dementieren, dass Apple kein Interesse an einer Übernahme hat.

Das Apple dazu nichts sagt, spricht nicht gerade für Apple. Sie spielen mit der Angst.

Woher solche Gerüchte kommen, sollte wirklich genauer untersucht werden.
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
28.534
Löwe Designer + Jonathan Ive = God Like

Wenn es wirklich was wird freut es mich. Weil 1. die Arbeitsplätze gesichert sind und 2. neue schöne Produkte auf beiden Seiten kommen würden :)
 

Der Landvogt

Banned
Dabei seit
März 2010
Beiträge
4.401
Das wäre wohl der Untergang von Loewe. Der Name würde verschwinden. Werden dann die Fernseher umgelabelt und noch teurer verkauft?
 
A

AndreSpi

Gast
Woher solche Gerüchte kommen, sollte wirklich genauer untersucht werden.

ist wie bildzeitung keiner kauft sie, aber alle wissen was drinne steht:evillol:
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
28.534
@AndreSpi

War halt ein Börsler der das Gerücht gestreut hat jmd anderst hat es mit bekommen und einer Nachrichten Agentur gemeldet und so kommt das eine zum anderen und der Börsianer hat gut Geld gemacht :)
 
Top