StadtAffe
Lt. Commander
Hallo 
ich bin gerade dabei eine Error Message Box zumachen. Ich möchte damit einfach ein paar Leuten ein kleinen Schrecken einjagen
Ich habe bisher das:
Habe die .vbs als Anhang (zip) angehangen.
Ich würde es toll Finden wenn man jetzt dem Computer sagen könnte, dass er nach dem letzten "OK" Neustartet. Damit wäre der Schock perfekt
. Jedoch weiß ich nicht wie das geht. Shutdown befehle kenne ich von der Verknüpfung her aber nicht wie man es in einer Textdatei einbindet.
Kann man auch einstellen, das der [X] Button nicht mehr "Funktioniert" ? Sodass man gezwungen wird, auf "OK" und "JA - NEIN" zudrücken?
Danke für eure Hilfe.
grüße

ich bin gerade dabei eine Error Message Box zumachen. Ich möchte damit einfach ein paar Leuten ein kleinen Schrecken einjagen

Ich habe bisher das:
x =msgbox("Ihr Computer wurde von einem Virus befallen. Drücken Sie OK um mit der Löschung des Viruses zubeginnen.",6+16, "Virus-Found")
x =msgbox("Bitte warten Sie 20 Sekunden und drücken Sie anschließend auf OK",6+16, "Virus-Found")
x =msgbox("Sie haben zu früh gedrückt. Ihr PC fährt nun Runter um Windows neuzuinstallieren. Alle Ihren Privaten Dateien werden dabei Gelöscht. Drücken sie JA um fortzufahren. Drücken Sie NEIN um Abzubrechen",4+16, "Virus-Found")
x =msgbox("Sie haben JA ausgewählt. Der Computer fährt herrunter um Windows neuzuinstallieren",6+16, "Virus-Found")
Habe die .vbs als Anhang (zip) angehangen.
Ich würde es toll Finden wenn man jetzt dem Computer sagen könnte, dass er nach dem letzten "OK" Neustartet. Damit wäre der Schock perfekt

Kann man auch einstellen, das der [X] Button nicht mehr "Funktioniert" ? Sodass man gezwungen wird, auf "OK" und "JA - NEIN" zudrücken?
Danke für eure Hilfe.
grüße

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: