Ersatz für AV-Receiver - Tip?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NitroGlycerin

Banned
Hallo Leute!

Nenne seit einiger Zeit den SR608 mein Eigen. Es stört mich, dass man ihn nicht einfach ausschalten kann.
Dazu bietet er kein Radio aus dem Internet.

Könnt ihr mir sagen, wo ich den SR608 am besten verkaufen kann und zu welchem Preis? Ich glaube ich habe um die 400 EUR dafür bezahlt.

Ich liebäugele mit dem Yamaha V473. Der hat Airplay and LAN und alles.

Da sollten noch mindestens 250 Euro drin sein. Vielleicht mal hier versuchen, ebay Kleinanzeigen oder sonstigen Annonce-Seiten.

Hatte auch mal Onkyo... never again.... eig. tolle Technik, leider zu anfällig und versagt zu schnell... hab ich schon mit 3 Receivergenerationen durch. Nu, habe meinen guten Willen gezeigt, vertrauen im Arsch und Yamaha angeschafft. Gut nach ein paar Monaten kann ich nicht viel zu sagen, aber die Onkyno typischen Überhitzungsprobleme hat der bisher nicht.
Verkaufen könntest vllt. auch bei Ebay (ohne Kleinanzeigen)

Den hab ich mir geholt und bin voll zufrieden,für den Preis unschlagbar.

Prollpower schrieb:
Hatte auch mal Onkyo... never again.... eig. tolle Technik, leider zu anfällig und versagt zu schnell... hab ich schon mit 3 Receivergenerationen durch. Nu, habe meinen guten Willen gezeigt, vertrauen im Arsch und Yamaha angeschafft. Gut nach ein paar Monaten kann ich nicht viel zu sagen, aber die Onkyno typischen Überhitzungsprobleme hat der bisher nicht.
Verkaufen könntest vllt. auch bei Ebay (ohne Kleinanzeigen)

Alter, ich habe bisher 3 Onkyos gehabt und keine Überhitzungprobleme. Stellst du deine etwa auf den Ofen? Ich habe die 18h am Tag im Dauereinsatz auf mittlerer Lautstärke und brauche nur alle 3,5- 4 Jahre einen neuen weil der alte einen Defekt hat. Hälfte der Lautsprecherausgänge fallen aus, Lautstärke nicht mehr regelbar oder es gibt einfach keinen Mucks mehr.

Ich denke bei der Belastung ist das schon in Ordnung.

Da der Themenersteller nicht mehr unter uns weilt, mache ich hier mal zu,
Wie jemand dauerhaft 18h am Tag (zu Hause) Musik hören kann, ist mir allerdings schleierhaft.
Auch der Rest dieses Erfahrungsberichtes ist denke ich wenig repräsentativ.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben