Ersatz für Define R5

djducky schrieb:
@Sahit
Liegt der bei dir bei, echt? Normal muss man den extra kaufen.

Ich würde von der Funktionalität her auch ein 216 kaufen, bei mir ist es aus optischen erwägungen dann das North geworden. Da werde ich aber die Standard-Lüfter noch rauswerfen und ebenso die HDD. Trotz Gummientkopplung vibriert das ganz gut da drin. Aber das Gehäuse ist halt brutal schick, in echt noch mehr als auf Produktfotos.
Welches North denn genau?

• Gefällt mir
Reaktionen: cosamed
Danke
Ergänzung ()

Die Suche nach meinem neuen Traum Gehäuse zieht sich leider in die Länge.
Manchmal weiss ich gar nicht mehr wie der Wald vor lauter Bäumen aussieht. Scherz.
Ich bin immer wieder davon fasziniert, wie Unterschied die Hersteller ihre Gehäuse designen.
Was für mich rausfällt sind diese ganzen, bestimmt auch gut laufenden Showgehöuse, wo Front und komplette Seitenteile aus Glas bestehen.
Ich kenne mich. Das würde mir bestimmt nach einiger Zeit auf die Nerven gehen wenn das Zimmer durch lauter RGB hell leuchtet wie ein Weihnachtsbaum.
Das nit deinem Gehäuse sieht echt gut aus, so diese Holzfront.
In den Specs steht was von CPU Kühler bis max 170mm.
Siehst du da ein Problem mit einigen Kühlern und auch einigen Grafikkarten?
Ist noch ausreichend Platz zwischen der Frafikkarte und Seitenteil?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Da ist noch genügend (massig) Platz. 170mm reichen ja sogar für so nen Klopper wie den NH-D15 G2. jedenfalls wenn man keinen gartenzaun-RAM nimmt und den Lüfter deutlich höher setzen muss. Aber den (G2 und Gartenzaun-RAM :D) würde ich ohnehin nicht kaufen. Hier sieht man jedenfalls gut, was für Klopper von Kühler und Grafikkarte da reinpassen. Und so ein Phantom Spirit z.B. ist dann auch 11mm tiefer. Beim mir ist (noch) ein Mugen 5 drin mit knapp 155mm.
maxresdefault.jpg

Downsides: Manche mögen die Charakteristik der zwei Standard-Frontlüfter nicht - und ein Deckellüfter hinten sollte max 120mm haben, sonst kollidiert es fast sicher mit dem EPS-Kabel.

• Gefällt mir
Reaktionen: cosamed
Zurück
Oben