Ersatz für GForce 8800GT?

Mein Netzteil war bereits in meinem Dell XPS 420 eingebaut, den Hersteller kenn ich leider nicht
Model NO: L375P-00
Dell P/N: KH624
Ich möchte nur sicher gehen das ich mir kein neues Netzteil zulegen muss und das mein 375 Watt Netzteil für die 6850 reicht.
Von hier würde ich sie mir gerne bestellen:
http://direkt.jacob-computer.de/_artnr_837417.html?ref=3

Wie gesagt, wäre eigentlich besser zu Wissen welches Netzteil es genau ist (nicht das es so ein alter Chinaböller ist, denn das könnte unter Umständen und viel Pech zu Problemen führen, z.b. Netzteil geht kaputt und reißt noch andere Komponenten mit..)

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, (auch ein billiges) 375W Netzteil reicht für die HD 6850 ;)

Hm Genau das könnte aber das problem werden was dir keine so genau sagen kann, du hast sicherlich auch nur 1x6pin müsstest quasi dann ein Adapter nehmen der aber bei sein sollte, zu not könntest du ja die Karte wieder zurück geben.

Grundsätzlich reinen 375watt wenn es ein gutes Netzteil ist.

Unter vollast mit 1 festplatte 1laufwerk und 1 maus 1keynoard, keine usb geräte,keine adapter Und keine PCI karten im rechner dann geht ein 375watt netzteil.
zu bedenklen ist beim netzteil das dieses die 375watt äla 32 ampere hatt gesammtleistung.Diese können sich je nach alter des netzteils ,auf der 3v oder der 5v schiene höhere ampere haben als die wichtigere 12v schiene.
Die angaben stehen auf dem netzteil drauf 5v 3v 12v und dazu die Ampere.Stehen da nur watt angaben ist es inder regel,nen chinaböller.
nun 375watt netzteil ist schon knapp.
Und noch was nach 1 jahr verlieren netzteile an leistung wegen des verschleiss,somit wird maximal 30% weniger ausgangsleistung erreicht,meist sind es nur 10%.
Wo finde ich die echte Ampere angabe.Klare antwort "im BIOS unter h/w monitor "
da werden die ampere angegeben ,addiere die angaben und du hast die maximale watt zahl ,was das netzteil bringt.Unter idle

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben