Ersatz für Huawei Mate 8

GetFrozen

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2012
Beiträge
390
Servus :)

ich suche nach einem Ersatz für mein derzeitiges Huawei Mate 8, leider ist mir das Display gestern bei einem Sturz gebrochen...
Ich hab das Huawei kurz nach Release gekauft, und die Leistung hab ich bis jetzt immer als ausreichend empfunden, einziges Manko ist die Update Politik von Huawei, die lassen sich, zumindest bei meinem Mate 8, ordentlich Zeit :D

Denke folgende Anforderungen hab ich an das neue Gerät

- ab 5.5 Zoll
- ab 1080p
- mind. 32 GB Speicher
- Prozessor etc. hat mir der Kirin 950 vom Mate locker ausgereicht - wenns ein bisserl weniger is, auch kein Problem
- 3GB Ram
- ordentliche Kamera
- optional: Android One - gibts aber kaum noch , von dem her :)

Preislich so ca 300€ +-

Folgende Geräte würden mir in den Sinn kommen

Honor 7x
Huawei P Smart (wobei hier die Cam recht schlecht sein soll)
Nokia 6 (Modell 2018) kommt leider erst Mitte April
Honor 9 (schon etwas älter)
HTC U11 Life (das Design hier ist nicht so ganz mein Fall, aber technisch cooles Gerät mit Android One)

Wie ihr seht bin ich nicht sonderlich anspruchsvoll, bin für Vorschläge gerne offen :)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch hier wieder das Xiaomi Note 4, ist unschlagbar im Preis und Leistung. Gibt es mittlerweile in der großen Version mit 4Gb/64Gb für 180€ bei Amazon oder NBB
 
Hab mir ein paar Tests angesehen, da brauch ich nicht mehr lange überlegen. Unter 200€ - gute Hardware - Android One

Wird bestellt, danke für den Tipp ! :)

Anmerkung: Hat 194€ über Amazon gekostet , Versand aus UK. Falls es jemanden interessiert hier ist der Link Klick mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben