Ersatz für X1950GT!

HMM;also ich hab nen 22" flat,da sind 1680*1050(ich würde aber auch mit 1280er auflösung spielen,solange alles auf hoch is:evillol::evillol::evillol:) natürlich perfekt,es sollen halt so spiele wie Assasin's creed oder crysis etc. laufen...

und nochmal zu den Laptop GPUs,was ist den mit derHD 3650M oder der 9500M GS??

Gruß
PC-Zwerg:evillol:
 
hmm,
nja ich werd wohl auf die neue generation warten und dann mal schauen wieviel die 8800GT noch kostet^^

Gruß
PC-Zwerg

Achja,gibts irgendeinen empfehlenswerten hersteller??:evillol:
 
Wie wärs mit einer 9800GTX von Sparkle für 198 Euro?
Das Fotronn ahtte ich auch mal.
Fals du dich wunderst, warum der PC so laut ist, liegts an dem Netzteil.
Ich habe jetzt ein BeQuiet für den PC gekauft, und der ist so leise, dass man kaum merkt dass er läuft (wenn die Graka nicht währe. Mit der ATi hat man es nicht gehört, aber die geht ja leider nicht.)
 
hmm,nja ich ward mal auf die HD 4er und die GT 200er,dann schaun wie die preise purzeln und dann evtl. die 8800GT/GTS holen..
 
sers leute,
ich weiß doppelposts oder mehr sind nicht erwünscht aber es hat ja keiner mehr geantwortet.

Lonht es sich die 8800GT/1024MB zu nehmen

kostet bei mindfactory 128€,die 512 bei atelco von club 3d 111€ (-20€ gutschein)

Gruß
Pc-Zwerg:cool_alt:
 
Hmm ja also ich würde noch warten bis die hd 4xxx draußen sind.Wie ist das denn mit deiner X1950 ich hab auch eine und kann z.b. Crysis auf Hoch (1650x1080) Spielen und es läuft eigentlich ganz flüssig.
 
nja ich denke du hast ne X1950XTX oder so
ich hab ne wesentlich schlechtere GT
 
Nee hab ne palit 512mb auch als gt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben