Ersatz für Samsung SGH-G800

kleinjose

Lt. Junior Grade
Hallo,

da bei mir die Vertragsverlängerung anstand hab ich bei o2 per Telefon diesen vorgestern verlängert und mich für ein Samsung SGH-G800 entschieden.
Gestern habe ich es dann bekommen und musste mit Grauen feststellen, dass die Fotos alle zu dunkel sind und mit keinen Einstellungen sind diese heller zu bekommen ohne dass die Fotoqualität darunter leidet. Ich weiß auch, dass das Handy keine Digitalkamera ist, aber dass die Fotos so schlecht werden, dass hätte ich auch nicht gedacht.

Jetzt brauch ich ein neues. Sollte wieder von Samsung sein. Am besten ein Slider. Welche Modelle könnt ihr mir da empfehlen?

mfg
kleinjose

morgen,

sende es einfach zurück und nimm ein anderes .
Du kannst auch in ein O²shop gehen und es umtauchen habe ich auch schon gemacht geht.
meins macht einfach supper Bilder habe das gleiche Handy und kann mich nicht beklagen

Empfehlung .
Aus deinem Post wird nicht klar, ob das NEUE Handy zu dunkle Fotos macht; wäre ein klarer Mangel, also austauschen.
Wenn aber die Fotos des FRÜHEREN Handys zu dunkel wiedergegeben werden, liegt's möglicherweise nicht am Samsung. Kannst du aber auf dem PC leicht korrigieren und zurückspielen.

Danke für die Antworten

@erzbengel007
Welche Einstellungen hast du getroffen?

Ich hab jetzt mal ein bisschen herumprobiert und habe festgestellt, dass Fotos, die ausreichend belichtet werden, also durch Sonne oder Lampen nicht zu dunkel sind. Fotos ohne Belichtung werden aber richtig dunkel. Was mich irritiert ist die Tatsache, dass sie eben auf dem Display vor dem Auslösen perfekt aussehen, danach aber zu dunkel werden.

mfg
kleinjose

Zurück
Oben