Ersatz für Samsung J5 bis 250 €

postfrosch

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
24
Hallo zusammen,

das J5 meiner Frau macht immer mehr Probleme, ständig kommt die Meldung dass der Speicher voll ist obwohl schon alles was möglich ist auf die SD Karte rübergeschoben wurde.

Ich möchte Ihr daher ein neuen Handy ende Januar zum Geburtstag schenken. Budget so ca 200 - 250 Euro.

Da sie eine Samsung Smartwatch besitzt, sollte das neue Gerät auch wieder ein Samsung sein, wenn möglich sollte es auch nicht viel größer sein. Genutzt wird es hauptsächlich zum Schreiben, Bilder machen und einfache 3 Gewinnt Spiele spielen.

Ich tendiere zur A Reihe von Samsung bin aber für eure Vorschläge offen.

Grüße Jens
 
Naja, je nach Größe halt das Samsung A41 oder das bessere aber größere A51

Welches J5 ist das genau? Welches Modeljahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schliesse mich an: A41 wenns halbwegs handlich bleiben soll. A51 sofern die Größe egal ist. Wenn die Akkulaufzeit Priorität hat, kann ich noch die M-Serie empfehlen, hier das M21/31, Größe beachten.
 
Hallo,
danke für eure Antworten.
Dann werde ich mir mal das A41 und das A51 genauer anschauen.
Grüße Jens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johannes2002
Zurück
Oben