Ersatz Scheibe für Phanteks Evolve ATX

BraucheHilfe040

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2020
Beiträge
44
Moin Moin,
Ich habe als Gehäuse das Phanteks Evolve ATX, jedoch gibt es ein Problem.

Das Gehäuse wird nicht mehr Verkauft. Es ist aus dem Jahre 2017 und hatte damals knapp 200€ gekostet.

Das Gehäuse hat 2 Seitliche Glasscheiben. 1 Seite wo man in den Pc rein schauen kann und auf der anderen Seite sieht man die Verkabelung.

Die Seite wo die Verkabelung ist, ist leider das Glas zersprungen... Wie ? weiß ich selber nicht. Auf jeden fall ist jetzt nur noch eine Glasscheibe da.

Nun zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit eine 2 Glasscheibe zukaufen und anzubringen ? Oder kennt jemand eine Glasscheibe von einem anderen Gehäuse, was eventuell drauf passen könnte ? würde mich mega auf eine Nachricht freuen.

Danke euch und schönes Wochenende.
 
Mal einen Glaser fragen? Maßzuschnitt sollte ja möglich sein, gibt sicher auch ne technische Zeichnung von Phantek mit den genauen Abmessungen; ggf. können dann auch Zapfen o. ä. für die Arretierung aus selber Hand gleich mit verklebt werden. Alternativ das Ganze bei nem Metallbetrieb anfragen, dann halt aus Blech / Alu / Stahl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BraucheHilfe040
Schreib halt mal Phanteks an. Vielleicht haben die noch ein paar Ersatzteile im Keller liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BraucheHilfe040, poly123, lkullerkeks und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: BraucheHilfe040
Zurück
Oben