Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer kann mir einen Händler nennen wo ich ersatzteile für mein casetek 1018 bekommen kann. Ich muß nämlich mein frontpanel austauschen mein schloß ist mir rausgebrochen.
Schonmal im voraus vielen dank
wer kann mir einen Händler nennen wo ich ersatzteile für mein casetek 1018 bekommen kann. Ich muß nämlich mein frontpanel austauschen mein schloß ist mir rausgebrochen.
Schonmal im voraus vielen dank
versuch es bei www.maxpoint.de Die sind deutscher Distributor für Casetek. Oder du versuchst es bei deinem Händler des Vertrauens. Machmals haben die auch Ersatzteile.
Danke Leute,
aber auf die Idee bin ich auch schon gekommen!! Die erste Adresse war Maxpoint die verkaufen aber nur an Distributoren, von Casetek war ich schon bei sämtlichen I-Net Händlern und hab die angeschrieben aber alle haben gemeint ganze Gehäuse ja, aber Ersatzteile nein.
vielleicht weis ja noch jemand eine Adresse e_mail oder Telefonummer an die ich mich wenden kann.
Dank schonmal im voraus