News Erste Bilder der Abit Siluro GeForce FX

Schon mal was von´nem Aufkleber gehört? Das ist meist bedrucktes Papier. :D
 
muahaa, das ding is wirklich lustig :D
die 3dfx-monster wie v2 sli und v5 6000 waren stylish, aber das hier is doch nur noch lustig :p
 
Wie kann man nur so ein Käse produzieren???
Habs schonmal gesagt - das erinnert mich alles irgendwie an die Voodoo 5500! Die gingen damals mit dem Teil auch baden.
Mir scheint NV hat noch eins draufgesetzt!!! lol
 
Ich find Nvidia echt toll, habe die letzten Tage lange nicht mehr so viel zu lachen gehabt.
Und jetzt auch noch ABIT, har har.
Mein Rat noch an NieWida :
Jungs setzt euch nochmal hin und entwerft einen besseren Kühlmechanismus, dann ist die Karte ja gar nicht so verkehrt.
Oder liefert wenigstens einen Schallschutzschrank mit muahahaha :)
 
MWAHAHAHAHAHA!!!!!
Zu geil, dass Ding ist aus Pappe!!!
Falls das bloß ein Vorführ-Dummy ist ok, aber falls ihr gemeint habt das es die echte Abit ist dann.....
*LOL* Schande über CB
 
Also da hat sich CB aber nen Ei gelegt...

Ne PappSiluro von Abit als Bildquelle... Man kann zwar einiges erkennen, aber ne GraKa aus PAPPE???
Ich bitte Euch? Macht das nie wieder... Das is sowas von billig!
Nur damit ihr was zum zeigen habt... NeeNeeNee.

BDD
 
Einfach ein Kühler an dem ein Stück Papier hängt, und das soll 500 € kosten?
 
wenn sich noch einer über die voodoo-serie lustig macht, dann soll er doch erstmal überlegen!!!
die voodoos aus der letzten serie haben doch sozusagen integriertes sli, oder!?!?! ist es jetzt sinnvoller 4 langsamere und passiv kühlbare chips parallel laufen zu lassen oder einen "ofen"!?
ich persönlich bin ein fan von parallelisierbarer arbeit, worunter die berechnung von 3d ja eindeutig fällt, also warum sollte man das denn nicht ausnutzen??


ps:man könnte jaam anfang mal meherere parallele einheiten in einem chip unterbringen, der nicht so hoch getaktet ist!

pss:die anti-aliasing-funktionen der voodoos ist noch (fast) unerreicht!!
 
700 Euro für ein Fx ist doch geschenkt. Überlegt mal wie schnell man die Kohle durch eingesparte Heizkosten wieder drin hat?
 
stimmt! aber von den ehemaligen 3dfx Entwicklern scheint wohl keiner mehr NV zu sein *g*.
und dieser "tolle" Slot-Kühler ist auch nicht neu. Die Profession von NV scheint immer mehr das Abschauen zu sein. Na vielleicht schaffen Sie´s bald nen ATI - Chip zu durchleuchten und die Zalman-Technik nachzuahmen. Dann gibts wieder anständige Karten, für die sich die Modder nicht schämen müssen - hihi.
 
Hei Computerbase, ihr habt was wichtiges vergessen zu erwähnen!
Sind die Ohrenschützer bei Abit inbegriffen oder nicht? :-)))
 
@clicks
Das mit den Heizkosten ist ja schön und gut , aber möchtest Du dauernd die Polizei zu Hause haben wg. Lärmbelästigung der Nachbarn.
 
mal ganz ehrlich! wenn man das refernez kühler anschaut kann man nur feststellen: NV ist total durchgedreht, hat total versagt, und produziert am trend (leise rechner) total vorbei. total bekloppt das!
 
LOL die bilder! da hat wohl der unfähigste photoshop knecht bei abit im origial bild von NV rummalen müssen.
 
naja, das muss man verstehen.....paperlaunches sind 'in' *g*
und in dem Fall ist´s sogar buchstäblich einer ;-P
 
also die graka ist aus PAPE.....ein fake fake fake .... ich habs gleich erkannt (erst jetzt gesehen)...naja CB .... macht so was nie wieder ...das sieht man doch das das ein fake ist ...
 
Leuts, überelgt doch mal, wieso sollte man bei irgendeiner (internen) Präsentation gibt echten GFFX-Karten rumhantieren? Es könnte auch Werbematerial sein, dass sich einer von dem Pappkarton-Hersteller gemopst hat.
@28
FSAA auf einer Voodoo5 schaut so gut aus, weil das Supersampling-Verfahren genutzt wird, könn(t)en Nvidia und ATi auch tun, doch wie auf der Voodoo ist das ein reiner Performancefresser.
 
Zurück
Oben