News Erste Bilder und Details zum Motorola Droid 4 bekannt

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Dass Motorola den mittlerweile vierten Ableger der erfolgreichen Droid-Reihe in Planung hat, ist bereits seit geraumer Zeit ein eher offenes Geheimnis. Nun sind die ersten offiziellen Produktbilder sowie einige technische Spezifikationen bekannt geworden.

Zur News: Erste Bilder und Details zum Motorola Droid 4 bekannt
 

edybero

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
287
Viele, die das Lesen, werden nichtmal wissen das es sich hierbei um das MILESTONE handelt, in den USA nennt man es Droid, aber hierzulande MILESTONE bitte :-)
 

HighTech-Freak

Commodore
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
4.912

lars.vom.mars

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.290
Diesen zufolge teilt sich das schlicht Droid 4 genannte Tastatur-Smartphone große Teile der Basis mit Mitte Oktober vorgestellten Droid RAZR.
"... mit dem Mitte Oktober vorgestellten ..." ?

Rückseite sieht irgendwie billig aus. Wie gewollt und nicht gekonnt.
Auch stell ich mir die Bedienung mit 2 Händen komisch vor, wenn man den Kameraknubbel links hat. Aber sonst, abgesehen von der vermutlich nicht zu unterschätzenden Größe, wirkt es recht knuffig.
 

Bluerock

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.978
Schade, dachte endlich mal wieder ein schnell 4" Smartphone, aber leider mit Tastatur. Mehr als 4" sind mir eindeutig zu groß, ich will ja kein kleines Tablet haben...
 

Heavymaxx

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.303
Betrachtet man die Updatepolitik von Motorola, dürfte es KEIN Verkaufsschlager werden.

Das Design finde ich recht ansprechend und gelungen. Der Akku dürfte den Boliden auch länger als einen Tag im Einsatz halten...
 

Rebirth

Banned
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.236
Dank Android 2.3 eine Todgeburt. Schade drum.
 

t4ub3

Captain
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
3.559
An sich gefällt mir das Handy vom Design her nicht so wirklich, aber ich finde es gut, dass mal wieder ein Highend-Smartphone mit Tastatur kommt. Gibt meiner Meinung nach viel zu wenige davon. Ich komm irgendwie zum tippen nicht so wirklich mit Touchscreen klar und ich würde auch mehr Hardware-Knöpfe begrüßen. Kann gar nicht mehr mitzählen, wie oft ich bei meinem Trophy ausversehen die Suche aktiviere, weil Touch-tasten dort ja so cool und hip sind -.-
Meine größte Hoffnung wäre ja, dass das neue Nokia-Flaggschiff mit Tastatur daherkommt, aber das ist wohl sehr, sehr unwahrscheinlich, leider...
 

crustenscharbap

Captain
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.792
Sollte man mit Android 4.0 ausliefern. Das Update lässt sicherlich eine ganze Weile auf sich warten.
Schönes design, guter Bildschirm, Tastatur mit Pfeiltasten. Aber das hat bestimmt auch wieder kein FM Radio und die Kamera ist bestimmt naja geht so.

Das Samsung mit Tastatur wird auch interessant.
 

Prinzenrolle_

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.937
find das noch interessant. obwohl google motorola aufgekauft hat, kommt es nicht mit 4.0. warum eigentlich? finde es wirkich schade, ich hoffe das im sommer noch ein paar potente android phones mit tastatur kommt, da meine freundin ein ersatz für ihr desire z haben will
 

DaMoN1993

Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.117
Interessant, noch ein top-handy, was ganz oben mitspielt (mitspielen will).
Technisch ist das ja fast die LTE-Variante des SGS2, ich denke mal das wird ein guter konkurrent sein, vorallem für die Leute die eine HW-Tastatur wollen.

Schade dass Android 4.0 nicht mit ausgeliefert wird, aber es sofort deswegen abzuschreiben... Bis vor 1-2 Jahren wurden immer noch notebooks/netbooks/PCs mit WindowsXP ausgeliefert. Ein update wäre natürlich wünschenswert und dringend empfehlenswert für motorola.

MfG
Damon
 

NighteeeeeY

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.571
ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL ENDLICH DAS MILESTONE 3 HABEN!

Das kann doch echt nicht sein, dass sie es bis heute nicht fertig gebracht haben, es hier zu veröffenlichen. Es sei natürlich....sie wollen gar nicht -.-

Das wär mehr als bitter. Habe immernoch das erste Milestone, was mittlerweile 2 Jahre alt ist und nur noch ruckelt und alles hängt. Daher hab ich auf das Milestone 3 gehofft. Wohl vergebens :(
 

Tamahagane

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
6.612
Kein Android 4.0 ... uninteressant. Dabei sieht die Tastatur richtig gut aus, genau sowas würde ich suchen.
 

scrp

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
504

lars.vom.mars

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.290
Ähm .. wieso regt ihr euch eigentlich darüber auf, dass es ohne ICS ausgeliefert wird? Es steht nicht dort, dass es kein 4.0 bekommt sondern
Wie beim aktuellen Motorola-Flaggschiff verzichtet man aber auch hier auf den Einsatz von Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“, ausgeliefert wird das Smartphone mit Version 2.3.x des Betriebssystems.
Besser mit 3.2.x ausgeliefert und wenn es ausgereift ist Update auf 4.0, als 2 Wochen früher mit 4.0 und haufenweise Bugs ...
 

celli123

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
914
Sieht gut aus aber ich warte auf ein Milestone 3 bzw eine Zeitnahe Auslieferung des Milestone 4 in Europa. Denn ich habe ein Milestone 1 und suche nach einem neuen Handy und ich will nicht auf die Tastatur verzichten.
Aber irgendwie tut sich ja bei den Qwertz Slidern überhaupt nichts :(
 

Marius

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
7.152
Und wenn 4.0 drauf ist jammert irgenwer, weil nicht x.xx drauf ist...
An die Android 4.0 Krächzer mit Auto hier:
Wann habt ihr zuletzt euer Auto Updaten lassen?
Da kommt nämlich auch alle paar Monate eine neue Software, auch für alte Modelle.

Oder ein Reset nach dem Autokauf, damit sich das Steuergerät auf genau den eigenen Fahrstil einstellt?
Kaum wer, oder?

Aber bei einem doofen Handy muß völlig sinnfrei 4.0 oben sein, das eh alles andere als ausgereift ist.
Was wird denn derzeit mit 4.0 ausgeliefert?
2 oder 3 Geräte?
 
Top