News Erste Festnahme wegen IM-Spamming

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
In den USA kam es kürzlich zu einer ersten Festnahme wegen Instant-Messaging spammens. Dem 18-jährigen Anthony G. wird vorgeworfen, via Instant Messengers rund 1,5 Millionen Spamnachrichten an die Nutzer des Anbieters myspace.com verbreitet zu haben. In diesen warb er für Pornographie und Finanzdienstleistungen.

Zur News: Erste Festnahme wegen IM-Spamming
 
juhu endlich ein Assi weniger!
man sollte den Typen lebenslange Haft geben, was für einen Schaden die angerichtet haben,
darüber sind sie sich sicher nicht im Klaren!
 
Die sollten sich mal um die ICQ-Spammer kümmern. Wenn ich in ICQ WebAware anschalte, dann komm ich immer so Authorisationsanfragen von Spammern. Das ist echt nerfig, weil ich das für meine HP brauche, damit auch Leute ohne ICQ sehen, ob ich online bin.

Mfg
KoЯn
 
Au backe wenn Doofheit weh tun würde :freak:

Das er am Flughafen von Polizisten empfangen wird hätte der Typ sich ja denken können...

Mir solls aber recht sein :D
 
Genauso schlimm sind die nervigen Nachrichten in diversen IRC Channels bekommt.
Da kann man leider auch nichts gegen machen :(
 
hat der das ernsthaft geglaubt, dass er einen vertrag vorfindet? der beste Beweis, dass Computerverständniss nicht unbedingt Intelligenz voraussetzt :D

übrigens ist ein vertrag der erpresst wird normaleweise keine Gültigkeit! So ein Depp!(Darf ich doch hier mal benutzen)
 
Naja, man sollte halt nicht erwarten, dass man erst so etwas schlimmes macht und dann noch dank dafür bekommt. Das erinnert mich irgendwie an den Typ der Valve gehackt hat.
 
:daumen: hoch für Spamer in Not :evillol:
Richtig so ich bekomme auch Täglich so doofe
Nachrrichten! Meistens heißen die OLGA, VERENA
oder sonst was der geilste war bis jetzt "Trojaner" :freak:
der Max
 
Tolle Sache das ganze!

Nur weiter so! Vorallem diese ICQ Spammer sollten se mal drankriegen.

Wenns hoch kommt hab ich Pro abend 3 Authorisation requests von irgendwelche Russischen oder Amerikanischen 27 Jährigen Weiblichen ICQ Nutzern.
Weg damit. -_-
 
Ja wie gesagt, wenn man die loshaben will, muss man nur WebAware (Anzeige vom Online-Status im Internet erlauben) deaktivieren. Ich habs auch deaktiviert und seitdem kommen die requests nicht mehr. Ich würde aber die Funktion gerne aktivieren wegen meiner HP.

KoЯn
 
Das Problem ist, zieh einem aus dem Verkehr, es werden drei neue kommen, alleine schon durch die Inspiration durch die News.

Man sollte soetwas verschärfen, die Strafen meine ich.
 
Ich meine Spam lohnt sich ja wirklich nur, wenn eine gewisser Prozentsatz der Leute, die den Spam bekommen, darauf reinfallen. Aber wer öffnet denn heuzutage noch Spam-Mails? Die werden doch von den eMail-Anbietern ohnehin zum größten Teil rausgefiltert. Und diese ICQ und IRC Spams sind ja mal voll sinnlos.

KoЯn
 
oh man weiter so - wasn vollidiot

alle in den knast...oder wie im fernsehn gesehen:


".....................kopf ab" ;)

hehe naja seid trillian hab ich eigentlich nix mehr von den idioten mitbekommen, aber dass sich ein wenig um die ganzen spammeridioten gekümmert wird, freut natürlich! :)
 
triumvirn schrieb:
der beste Beweis, dass Computerverständniss nicht unbedingt Intelligenz voraussetzt :D
Sehe ich nicht so. Wozu braucht man denn als Spammer ein besonderes Computerverständnis?
Ich würde sagen, um wirklich gut zu programmieren, administrieren oder zu hacken ist schon eine recht hohe Intelligenz erforderlich.
Zum Spammen reicht es, wenn man die Maus ein bisschen hin und her schubsen kann.
Andererseits bedeutet eine hohe Intelligenz nicht unbedingt, dass man gut mit Computern umgehen kann. Das sieht man z.B. an vielen Ärzten oder Professoren, die am PC absolute DAUs sind.
 
Also Intelligenz braucht es zum spammen nun wirklich nicht,
die sollten viel mehr von den Idioten festnehmen.

Zum Glück hält sich mein Spamaufkommen in letzter Zeit im Rahmen :D

Mfg

°Jack°
 
Zurück
Oben