Volker schrieb:
Das können wir aber noch 100, 1000 oder 10000 Mal erklären, dennoch wird es wird es weiter so gemacht.
Gleich 2 Beiträge später geht es auch schon weiter. Wirklich schlimm und zeigt eigentlich auf, der Mensch kann schon auch seltsam sinnlos sein.
Tigerkatze schrieb:
Ganz einfach weil die Sandies im Falle der K-Reihen grafiktechnisch durchaus mithalten können (die HD3000 ist nicht viel schlechter als die voraussichtliche Llano GPU) und dabei bedeutend mehr "Rechenbumms" haben.
Du nimmst folgenden Satz aus meinem Text.
Warum immer und immer wieder diese JammerlappenLaberSülze von 100W TDP ohne Nennung der Grafikeinheit?
Völlig aus dem Zusammenhang, weil ich ja auch von Modelle rede, die kaum langsamer sein werden, keinen offenen Multi haben werden und eine TDP von 65W haben werden. Das du das nicht verstanden hast, es auch nicht verstehen kannst, du nicht alleine damit bist, haben wir ja nun festgestellt. Das du aber falsches erzählst, also eine Unwahrheit, manche würden sagen eine Lüge, wobei ja eine Lüge eine absichtliche falsche Aussage ist, ich dir das aber nicht unterstellen will, wurde dir doch schon vermittelt von Athlonscout. Warum kapierst du das nicht? Ich unterstelle dir einfach mal keinen Plan. Was soll man denn sonst zu deinem Post sagen? Ein Lügner oder keine Ahnung.
Selbst der 65W TDP Llano mit 4 Kerne wird eine Grafikeinheit haben, die doppelt so schnell ist als eine HD 3000 Desktop. Wenn du dann auch noch deine schöne Wetter reden von HD 3000 kann mit der Grafik von Llano 100W TDP Modell mithalten damit erklärst, dass du nicht eine höhere Leistung brauchst, wird dein ohne Plan nicht besser. Man kann eigentlich nur sagen, jegliche weitere Diskussion macht doch keinen Sinn, wenn es dir alleine daran schon fehlt, zu verstehen, dass du dein Wissen erweitern muss, wenn du mitreden möchtest. Falsche Aussagen werden nicht richtig, wenn man diese mit persönlichen Vorstellungen erklärt.
Das was man so in einem Forum sieht zeigt auf, dass man plötzlich schnell in eine Ecke gestellt wird, wenn die eigene Unzulänglichkeit betroffen ist. Mir geht es sicher nicht, die 32nm Prozessoren von Intel schlecht zu machen. Eine sehr gute Prozessorleistung, was anderes erwarte ich auch nicht.
Mir ging es nur darum, dass einfach absoluter Mist erzählt wird. Jemand der sich informieren will, wird also falsch beraten, nur weil der beratende Anwender ohne Plan agiert. Es wird und gibt Anwender die sowohl mit einem i3 als auch mit einem Llano glücklich werden und einfach sonst nichts anderes wollen oder brauchen.
Dieses Begründungen suchen um das eine oder andere Produkt für einen Marktbereich der unbedeutend ist schlecht zu machen soll was bedeuten?