News Erste Nvidia GeForce GTX 680 ab 607,59 Euro gelistet

Motkachler schrieb:
Auf der Packung steht nur DX 11 sollte soch auch DX 11.1 haben dachte ich.
Bei den HD7k steht auch meist vor nur DX11 und einig im Kleingedruckten hinten DX11.1 ;-)
 
hahha 600 Euro.nächste karte von amd 700 euro dann die neue nvidia wieder 800 euro
die spinnen doch langsam :D

ich bin mal gespannt wie lange es dauern wird bis die preise runter gehen.

also ich denke es wird sehr sehr lange dauern bis die preise an die 500 EURO grenze kommen :D

und alle diejenigen die auf den preifall der amd karten gehofft haben können jetzt noch länger warten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Richthofen schrieb:
Genauso ist es. Die werden jetzt erstmal schon die Reviews laufen lassen und GK104 verkaufen und parallel die anderen kleinere Chips/Karten für den Launch vorbereiten. AMD wird denke ich als nächstes mit der Dual Karte 7990? kommmen. Nvidia wird gleiches mit GK104 tun und eine Dual Karte vorbereiten. Danach kommt dann irgendwann der GK110 - schätze Q4. Sobald der kommt, wird GK104 ins Performance Segment wandern und zwar mit neuer Bezeichnung - entweder 760 oder GTX680SE oder sowas.

Geduld ist eine Tugend... Bis Q4 werd ichs nicht aushalten, auch wenn es eigentlich nur darum geht, dass ich mir einen 24" zulegen möchte und BF3 in ordentlichen Settigns geniesen möchte. Vllt. sogar mit dem neuen AA-Verfahren :D:D:D
 
Ist schon krass was die aktuellen Grafikkarten kosten. Was mich interessieren würde ist, wieviel teurer die 28 nm Dies im Vergleich zu den 40nm in der Fertigung für die Hersteller sind. Weiß da jemand ungefähre Zahlen?
 
Hmm, ich habe mir damals eine nVidia GeForce 4400Ti für über 500CHF (das sind über 400€) geholt. Somit hatten wir diese Situation eigentlich schon mal, nur in der Zwischenzeit wurden die Karten fast "unnatürlich" billig, jetzt wo es wieder anzieht, sind alle am Jammern...
 
Zurück
Oben