L
lsof
Gast
Der Sensor der E-PL5 ist rauschärmer als der des Vorgängers, n allerdings ist die E-PL3 immer noch eine sehr gute Kamera und für das gesparte Geld könntest du dir z.B. ein 45mm f/1.8 von Olympus dazu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
puttyfly schrieb:- ich sehe bei den meisten Kameras wird nur ein Objektiv z.B. 14-42mm angeboten. Da ist mir noch etwas unverständlich. Ich habe in Megaminds Link gelesen, dass man 50mm als das normale "Betrachterblickfeld" sehen soll.
Für welche praktischen Zwecke nutzt man dieses Objektiv. Am Anfang hatte ich gedacht, 14-42 wäre für nähere Objekte und für Objekte welche weiter entfernt würde man ein Teleobjekt nutzen. Beim Durchstöbern der Objektive hat sich das allerdings auch als falsch herausgestellt. Ich habe gerade gesehen, meine Ixus leistet 4,3-21,5mm.
- Braucht man einen Sucher, respektiv wofür braucht man einen Sucher? Als Kompaktkamerauser erschließt sich das mir nicht gerade. Und was ist ein elektronischer Sucher? Ich dachte, da schaut man einfach nur durch?
Hab sie mir mal gekauft. Ich werde mir das mal durchlesen.Megamind schrieb:Hast Du ein iPad/iPhone? Die App "Fotoguide" ist eine sehr gut Einstiegshilfe.