• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Erste Spiele für die PS3 angekündigt

Tod

Banned
Also Leuts, es wird langsam heiß. :)

Folgende News machen ein baldiges Erscheinen der PS3 doch wahrscheinlich (was immer "bald" bedeutet :D):

Dies meldete JustGamers:
Das Unternehmen Epic Games bekannt für die Spiele-Serie Unreal Tournament arbeitet nun an zwei Spielen, welche entweder für die Xbox 2 und/oder die PlayStation 3 erscheinen werden.

Das wurde von Mark Rein gegenüber dem Magazin XboxIGN bestätigt. Eines der beiden Spiele soll angeblich noch heute vorgestellt werden. Man darf gespannt sein um welches es sich handeln wird.

Und dies AreaPS2:
Sega arbeitet derzeit an dem Horrorspiel "Condemned", welches nun weltexklusiv in der nächsten Ausgabe der amerikanischen GameInformer vorgestellt werden wird. Die Auslieferung soll auf auch auf PS3 erfolgen. Nähere Details lwurden noch nicht bekannt.
http://www.onps2.de/news.php?id=4268

gicover.jpg

Tod schrieb:
Folgende News machen ein baldiges Erscheinen der PS3 doch wahrscheinlich (was immer "bald" bedeutet :D):
Na, wie damals bei der PSX und PS2. Anfang 199x in Japan -> Ende 199x in Europa.

PS3 Anfang 2006 in Japan -> Ende 2006 in Europa :)

Allerdings sollten die Damen und Herren Sony mal ihre Ärsche in Bewegung setzen und erstmal die PSP launchen :D

Also, wenn die jetzt schon so einen Druck machen, kann ich mir vorstellen, daß die Konsole ende 2005 in Japan kommt... aber es ist wohl eher unwahrscheinlich. Und ich bin schon sehr gespannt, wie weit die Entwicklung des obigen Spiels schon vorangeschritten ist. Denn das kann man dann schon als Indiz werten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben