• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Videos der Battlefield 3 Closed Alpha im Umlauf

Bin zwar kein BF Experte aber sieht es nicht so wie BF BC2 aus, nur die Grafik etwas "besser"?
 
Safür das es eine beta ist finde ich es schon recht gut.Aber man sieht sofort das viele nicht lesen.Es ist ein test für die Server und die Grafik und co wird in der endproduktion ganz anders sein.Ist ja wohl dann logisch das sich die Waffen scheisse anhören und die Grafik noch zich tausend fehler hat.Camper wird es immer geben in jedem spiel.Als Sniper sitze oder liege ich auch lieber weiter wech irgendwo im Gebüsch oder so.Was ist eigendlich Campen?Ab wann wird man als Camper bezeichnet?Also normal gibt es keine Camper sondern man lauert auf die Gegner so wie es im Krieg nun mal ist und man verteidigt seine Ziele.Würde auch nicht einfach so ins freiefeld laufen.Camper sind ein leichtes ziel wenn man schlau ist.Wichtiger finde ich das es keine cheater gibt.Habe lieber Camper als Cheater auf ein Server. ;)

Ich warte auf den Tag wo ein Gesetz rauskommt wo das cheaten mit eine Hohe Geldstrafe versehen wird und die leute die solche Programme entwickeln und verkaufen müssten auch an den Nagel gehangen werden.Zumindest für das Online Spielen gegen Menschliche spieler.Offline und im Single modus können die machen was sie wollen.
 
Guest83 schrieb:
Typisches Marketing-Blabla. Das Spiel soll Ende Oktober veröffentlicht werden, Zertifizierung und Distribution dauern zusammen bis zu 6 Wochen, sprich Mitte September muss das Spiel komplett fertig sein, also in ziemlich exakt zwei Monaten. Wer glaubt, dass es in den letzten 60 Tagen in der Entwicklung eines Spiels noch irgendwelche grafischen Sprünge gibt, hat keine Ahnung von der Materie.

Du glaubst auch wirklich das die Jetzt schon an ein paar leute die Fertige Spielversion geben oder? Wie hohl muss man eigentlich sein? :freak:

Woher willst du denn wissen wie alt die Alpha Version ist? Natürlich kann sich da grafisch noch VIEL verändern wenn die Alpha version z.b. 1 Jahr alt ist.

Wenn man keine ahnung hat einfach mal ....! Nicht wahr?

BTW: Kennst du die Alpha Version von Half-Life 2 oder Mafia 2? Kennst du die Beta version von Crysis 2 oder BC2?
Bei jedem dieser Spiele war die Grafik der Full-Version besser! Nurmal so ein kleines beispiel.

@Topic

Mir gefällt das Gameplay sehr auch wenn es von so nem Noob gespielt wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kanns kaum erwarten das game anzuspielen... aber sieht aus als würde es in dem video auch zu schönen rucklern kommen.würd mich interessieren auf was für einem system das game gelaufen ist!
 
Ohje...mein Betakey wartet auf seinen Einsatz und solche Videos lassen mich sabbern. Leider habe ich nur 2 Stück für die PS3-Version und keinen für den PC.
 
Also mir gefällts schon :)

Freu mich darauf, wenn es rauskommt
 
2da.Lony schrieb:
Hab heut auch schon paar Videos gesehen,ich hoffe nur nicht das es nen camper game wird wie Cod.
http://www.youtube.com/usamaftw

na des wirst im jedem spiel haben..@2da.Lony camper gibt es überall.


also am schluss des videos hätte der Soldat ja mal den stinkeFinger heben können, wenn er schon mal am sterben ist..so als kleines mankel :D

na ich freue mich schon auf bf3.
 
Manche Videos sind schon recht interessnt, aber ich denke, dass am WE bessere Infos auftauchen werden, da die großen Community-Seiten morgen nach Köln eingeladen sind, um Fragen zu stellen und das Spiel anzuzocken.
 
Ich finde das Spiel beeindruckend und kaufe es mir sofort, wenn es raus ist.
Aber irgendwie habe ich zweifel, dass das Spiel im SP auf hohen Details und Full HD auf meiner HD 6970 flüssig laufen wird. :D
 
erstaunlich, dass man in sämtlichen spiele communities liest, dass battlefield 3 sehr nach bad company 2 aussieht und dass die grafik nun offenbar doch nicht so der burner ist, wie die ersten gameplayvideos vermuten ließen.

ich denke auch, dass da nicht mehr viel passieren wird. man wird 1. nicht massiv von dem abweichen, was schon offiziell gezeigt wurde und 2. ist einfach zu wenig zeit, um die grafik massiv zu verbessern.

ich war nie n battlefield fan, kann aber ganz gut nachvollziehn, dass dice sich am marktführer orientiert und weiter zur actionsparte tendiert. also, die richtung von bad company 2 beibehält, was sich wiederum an call of duty orientiert hat?!

was mir allerdings sehr in dem video gefällt ist das rüberrutschen über niedriege hindernisse. sieht zumindest sehr schick und flüssig aus.

battlefield wird also kein cod killer werden. beide werden co existieren, da sie sich doch zu sehr unterscheiden. fahrzeuge sind zwar ein zusatz, aber lange kein vorteil. ich mag z.b. fahzeugkampf überhaupt nicht in shootern. und da wirds mit sicherheit mehr leute geben, die das ebenso sehen. und insofern liefert cod natürlich genau das, was battlefield nicht liefert. den reinen mann gegen mann kampf, wie sichs in nem shooter gehört, meiner meinung nach.

ich möchte allerdings noch klarstellen, dass ich weder cod noch battlefield fan bin. ich versuche nur die situation ein bisschen zu analysieren.
 
Sieht tatsächlich aus wie BC2, allerdings ist das auch nicht verwunderlich wenn die Hardwareanforderungen nicht merklich steigen sollen. Als Recon find ich es gut das man sich wieder hinlegen kann.
 
Die Behauptungen, dass die Grafik eines Spiels sich bei Veröffentlichung noch stark von der kurz vor Release gezeigten Spielgrafik unterscheidet, haben sich übrigens noch bei keinem (mir bekannten) Spiel als richtig erwiesen.

Vielmehr könnte ich mir vorstellen, dass die Grafik im Multiplayer zwecks Performance kastriert wird. Zumindest sahen die Singleplayer-Videos ja sehr überzeugend aus (die laut diversen Testzeitschriften auch nicht nachbearbeitet worden war). Das ist zumindest meine Vermutung. Letztendlich sehe ich es aber so: Auch wenn die Grafik kein neuer Maßstab wird, so war Battlefield schon immer ein Garant für wahnsinnig genialen Multiplayer-Spaß. Das wird hier denke ich nicht anders sein. Und auch nur deswegen habe ich Battlefield seit jeher gespielt (Natürlich nicht jeden Teil).
 
Sieht nicht überragend aus aber das wird der neue CoD Teil auch nicht. Dafür werden sie beide evtl. sogar Spaß machen und das ist die Hauptsache.
 
mhh.. hab das gefühl ich muss mir wieder beides kaufen .. MW3 und BF. Weil der MP von Bf überzeugt mich nich soo richtig.. sieht sehr nach BFBC2 aus und das hatte ja nicht viel mit Skill zutun ..
 
mich würds freuen wenn man dann jetzt mal langsam rückschlüsse ziehen kann was für hardware empfohlen wird (von den usern, nicht vom entwickler^^)
 
Also das Gameplay sieht schon mal sehr vielversprechend aus.
Auch wird es sich anders spielen als BC2 so wies aussieht aufgrund des Hinlegens, aber ich begrüße das, da es neue taktische Möglichkeiten bietet. ;)

Man was freu ich mich schon auf die closed beta :evillol:

An alle Grafiknörgler: erstmal den Artikel genau lesen und verstehen, dann erst posten :rolleyes:
 
naja.......Grafik wird sich ja noch was tun. Die hat nämlich Licht und Schatten.
 
yes colt 45! :D und sieht ja allgemein recht gut aus. man sieht ja sogar man seine beine
die details machen den braten fett!
die sollte den bombensound noch ändern, ist iwie gay wenn der gleich bleibt.
 
Zurück
Oben