• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Erste Videos der Final Fantasy 13 Demo, eure Meinung?

Also ich finde die Videos sehr nett, ich habe Final Fantasy geliebt, wobei ich aber nur die Teile 5 + 6 auf dem Super Nintendo gespielt habe, der Rest ging an mir vorbei (nicht hauen :D).
Habe mir aber noch ein paar für die PS2 gekauft (habe erst seit kurzem eine :p ) und werde mir da auch noch sämtliche Teile zu Gemüte führen, die rennen mir ja nicht weg :)

Ich jedenfalls freue mich schon auf FF 13.

Sieht schonmal sehr vielversprechend aus!

Final Fantasy X und X-2 habe ich geliebt!

tecilein schrieb:
Die Synchro und auch Textübersetzung war bei Final Fantasy bis jetzt nämlich immer grausam.
Textübersetzung im Wesentlich doch nur in FF VII und die Synchro in FF XII war meines Erachtens tadellos. Die Sprecher haben 1a zu den Charakteren gepasst und die Stimmung perfekt rübergebracht.

Ich werd mir jedenfalls auch für Teil 13 ne PS3 zulegen :)

val9000 schrieb:
die demo werden wir garnicht zu gesicht bekommen...nur die japaner kreigen die...
du kannst die demo natürlich aus japan importieren inkl. FF7 Advent Children...
aber ne andere möglichkeit gibts nicht...außer bis April nächsten jahres warten

Ist die Demo frei verfügbar für Japaner?
wenn ja, folgendes:

Also ich hab von einem Freund mal folgendes erzählt bekommen, was ich auch selbst gesehen hab. Das man sich US/JP Demos etc ziehen kann.
Es gibt bei der PS3 ja US Store EU und JP wenn ich mich nicht irre oder?
Und jeder Store hat andere Demos und Games sowie zeug im Angebot.

EDIT: ich hab mal das lieber hier mal rausgenommen, aber im Inet gibts paar Seiten die erklären wie man zugriff auf US und JP store bekommen kann.

Nur wie das ganz genau war, welcher Acc erstellen muss kA, ich hörte aber im Inet gibts dazu genung Anleitungen^^.

Somit wäre es möglich sich die JP Demo zuziehen und es anzutesten, die sache hat dann nur einen hacken, es ist alles Japanisch :D.

Was ich persönlich schade finde ist das es keine FFs mehr auf den PC Portiert werden, darf mich nur mit FF8 begüngen :<

Zuletzt bearbeitet:
Dauert leider noch zu lange.. ich brauch wieder nen neues Final Fantasy. Wobei ich der Meinung bin, wenn die kein rundenbasierendes Kampfsystem wieder reinnehmen (Also das alte, wie bei X), wird FF irgendwann aussterben... kp wieso, meine Meinung.

Habe auch (fast) alle Teile gespielt, fand den 10.ten am besten. Danach kommt der 12.te, dann der 8.te und 7.te... den 9.ten brauche ich nicht erwähnen, noch nie ein so schlechtes Spiel gesehen xD

Naja freue mich aufjedenfall, mal sehen wie der 13.te wird, und ob die jemals wieder zum alten Kampfsystem zurück gehen...

Zurück
Oben