• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Wertungen für Spiele der PlayStation 3

das sieht echt hammer aus.

da kann die x360 sich warm anziehen.
 
ich freu mich wie ein schnitzel auf meine ps3 und das was bisher an material zum neuen RR vorliegt kann mich von der wertung überzeugen, das wird ein must have titel für mich
 
Man sieht doch, dass die Bilder gerendet wurden. Ich glaube Sony wird es mit PS3 ziemlich schwer machen.
Abwarten und dann werden wir sehen. ;)
 
Findest Du? Hätte irgendwie mehr erwartet. Einige XBOX-Titel müssen sich da auch nicht verstecken, Gears Of war zum Beispiel. Tut sich wenig mit den Screenshots da oben.
 
die ps3 wird untergehen erst controlelr geklaut dann verschoben wenn das mit dem strom auch stimmt dann erst recht und 600 tacken fürne konsole ohne jegliches spiel nein danke da kauf ich mir leider einen wii mit zelda und red steel und dann vielleicht noch mal ne 360 wenn die preise fallen aber zu sony nein danke
 
naja also die Grafik von Fall of Man haut mich jetzt nich vom Hocker... das is eher CoD2 ein bisschen aufgepeppt :p (possierliche Krabbeltierchen^^)
 
ja finde ich auch und reichen nicht diese ganzen shooter im 2ww look und wer will einen 2ww shooter spielen und dabei monster und aliens umballern?
und zu der grafik so pralle is die auch nich nur die wafe sieht irgendwie schon geil aus aber sonst wirklich cod2 aufgepeppt
 
Also vom Hocker reißt mich das auch nicht. da kommt die X360 grafisch auf jeden Fall mit. Ok, es sind Starttitel. Trotzdem glaube ich nicht, dass die Grafik unbedingt besser ist, wohl eher die Rechenleistung dank der CPUs...

...mein Bruder hat ne XBox360 und ich befürchte zudem, dass viele Besitzer dieser Konsole, wenn überhaupt, dann noch als 2.Konsole einen Wii kaufen werden...Sony wird es schwer haben.
 
Resistance: Fall of Man hätte ich gerne für die 360... :-(
 
WolleXPD schrieb:
das sieht echt hammer aus.

da kann die x360 sich warm anziehen.

Ich hoffe das war ironie, denn bis jetzt seh ich mal garnichts was über x360 niveau liegt, eher das gegenteil.
 
Die Screenshots lassen hoffen. Hoffen, daß in mit den nächsten Spielegenerationen noch etwas mehr kommt.
 
naja ehrlich gesagt die Bilder hauen mich nicht grad weg..bin in den letzten Monaten bessere gewöhnt (crysis;Gears of war)
 
also die screens sind nicht grad berauschend oO

nachdem was ich von der ps3 so gehört hab, erwart ich mir schon etwas kantenglättung. Bei Ridge Racer zB bräucht ich 2 schritte um die großen stufen zu erklimmen ^^

und sonst nen WOW effekt gibts eigentlich auch nicht wie damals HL2 oder Crysis oO

naja ich kauf mir sowieso Wii ^^ die grafik hat man ja schnell sattgesehn =P
 
Naja, die Wertung von Resistance: Fall of Man ist ja nicht gerade der Hammer, hatte damals von 4players.de auch nur einen Ersteindruck "Befriedigend" bekommen - also alles in allem definitiv kein Kaufargument.

Ganz im Gegensatz von Ridge Racer 7 - zwar mal wieder nur eine Fortsetzung und Ausschlachtung einer alten Marke, aber dafür wenigstens auf hohem Niveau, klingt echt vielversprechend.
 
@le_chef
schau mal auf deine tastatur, ich glaube, da hat dir einer die tasten mit den satzzeichen geklaut :evillol:

baFh
 
Die Grafik sieht auch nicht besser aus als auf der XBOX360. Test Drive Unlimited sieht auf der 360 deutlich besser aus als Rige Racer 7 auf der PS3. Und an eine Grafik wie in Gears of War wird so schnell kein Spiel der PS3 ran kommen. Erst wenn die ersten Spiele mit UE3 auf der PS3 rauskommen, dann wird die PS3 rocken. Allerdings wirds auch nicht besser aussehen als auf der 360. Ich schätze beide Konsolen werden ein ziemlich gleichwertiges Niveu anbeiten, wobei die 360 mit XBOX Live im Onlinesector weit vor der PS3 anzusiedeln ist, da muss Sony erst mal kräftig nachziehen und das wird dauern, .... lange.... sehr lange....
 
5 x müll !

sony´s zigeuner könnten bei mir sturm schellen und mir die ps3 für nüsse anbieten -

0,0 bedarf !
 
Entschuldigung Leute, aber ich finde dass kein einziger Titel (zumindest von der Grafik) in Relation zum Preis, zur verbauten Hardware und überhaupt dem ganzen (mitlerweile geschädigten) Super-Konsolen-Ruf der PS3 steht.
Und täuscht mich mein Gefühl oder ist es tatsächlich so, dass die 360 locker die selbe Grafik, wie sie auf den Screens oben zu sehen ist, darstellen kann?
Ich sehe momentan absolut KEIN Argument mit eine PS3 anzuschaffen. Ich werde mir den Wii holen SPAß haben - und anonsten weiterhin den PC nutzen.
Adios
 
Zurück
Oben