• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Erstellte maps in Counter Strike spielen?

Finnus Magic

Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich habe mit dem Programm 3ds max auch Autodesk 3D Studio Max genannt eine map erstellt. Nun möchte ich die maps aber gerne in Counter Strike spielen. Aber soweit ich weiß sind die CS maps etweder .nav oder .bsp dateien. Aber die mirt 3ds max erstellte map ist eine .max datei. Nun möchte ich sie gerne in eine .nav oder .bsp datei umwandeln. Ich habe google schon seit 2 Stunden nach einem Converter durchsucht, wurde aber nicht fündig. Ich brauche eure hilfe. Bitte Antwortet schnell...
Ich hoffe ihr habt eine Lösung

Danke im Voraus Finn :D

Wenn ihr rechtschreibfehler findet, bitte für euch behalten :D

css-maps erstellt manmitm hammer editor von steam.

wüsste nicht, das das auch anders geht....

hmm ich denke das wird nicht funktionieren, da texturen etc. alle n spezielles format brauchen, soweit ich weis kannst du nur durch den world editor(heißt der so? schon sehr langher, das ich den mal benutzt hab) von cs eigene maps spielen, den editor müsstest du über steam laden können

okay danke für die antworten. Aber kann ich nicht die .max datei in die datei von dem Hammer Editor umwandeln? Auch wenn die Textruen nicht mehr da sind? Ich trage sie dann einfach neu auf...

Und wo kann man Hammer unter Steam downloaden? Im store gibt es das nicht oO

Klicke unter Steam in Tools und lade dir das SDK Kit runter! Nicht die SDK Base! Da ist der Hammer Editor dann bei;)

komisch...
Das gibt es bei mir nicht! Bei mir Steht nur das:Age of Civalray Discated Server, D.I.P.R.I.P,Mark Messiah, Dedicatet Server,GTR Evultotion Demo usw... Aber nicht das! Muss ich dann CS umtauschen oder was? Ich habe das erst seit 2 Tagen! Oder muss ich dann cs noch bei Steam regestrieren oder eintragen?

Oder meint ihr Source Dedicated Server?

haste das GAME denn überhaupt schon installiert/registriert?!? sonst kann Source SDk da auch net stehen

ja,eigentlich schon...

Und ich habe noch eine andere Frage! Ich bräuchte Totorials für 3ds max, weil ich nicht so gut in dem programm bin. Ich hoffe ihr kennt gute seiten :D

Okay ich habe jetzt hammer...
Aber ich habe ein Problem, undzwar muss man ja am anfang auswählen für welches spiel man die Map erstellen will, aber in der Liste wird nicht CS angezeigt! Hat jemand vl eine ahnung woran das liegt??

das Thema kann geschloßen werden...

Zurück
Oben