• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter-Strike spielen bald auch auf der Xbox möglich

Stan

Diskussions-Zerstörer
Registriert
Juli 2001
Beiträge
2.345
Der von vielen Spielern geliebte Taktik-Egoshooter Counter-Strike wird irgendwann auch für die Xbox Konsole von Microsoft erscheinen. Die Xbox-Version soll nicht nur ein einfacher Port werden, sondern an die Hardware der Konsole angepasst werden.

Zur News: Counter-Strike spielen bald auch auf der Xbox möglich
 
Mit´nem Analog-Gamepad wird nie das erreicht was Shooterspiele generell auf dem PC sind.
Dann sprechen wir mal auch über die Nachteile von Konsolen, 640x480, Fernseher und Auto-Aim.
 
Wenn die Grafik genausogut wird wie auf dem PC wird's der Hammer *g*
 
Mensch, da kauf ich mir doch schnell mal ne Xbox, damit ich endlich mal cs spielen kann. Das ist ja echt ein Kaufargument!;-)
 
Naja vielleicht kommen Tastatur & Maus | Trackball noch fuer die XBox raus ... damit sollte man dann eingentlich ganz gut cs spielen koennen.
 
und nen Monitor und nen Brenner und mehr Speicher und und und...., schon haste dir nen Vollwertigen PC aus XBox Komponenten Gebaut. ;-) Na Goil
 
*rofl*
ich finds köstlich, wieviele dumme Shooter für die X-Box kommen, jetzt wird aus lauter Langeweile noch CS umgesetzt.

naja, aufgrund ihres Aufbaus, sind PC-Umsetzungen ja sehr einfach, da keine Änderungen an der Engine vorgenommen werden müssen - eigentlich sollte jedes PC-Game ohne größere Änderungen auf der X-Box laufen.

Trotzdem machen Shooter auf ner Konsole nicht annähernd soviel Spass wie auf´m PC.

Und wer dann sich für seine X-Box das grafisch veraltete CS für 69€ kauft, der hat sowieso ´n Schuss inner Birne. Die amerikanische PC-Version gibts in manchen Läden für 12,49€.
 
@Bombwurzel

Darum geht es nicht.

Nachdem die X-Box eine schlappe nach der anderen hinnehmen muß versucht man es eben mit CS als Kaufanreiz.

Bekloppte die es sich kaufen gibt es genug. ;)
 
"Und wer dann sich für seine X-Box das grafisch veraltete CS für 69€ kauft, der hat sowieso ´n Schuss inner Birne. Die amerikanische PC-Version gibts in manchen Läden für 12,49€."

Öhm, in den News steht, dass es auf CS:CZ basiert... also auch wenn die Kommentarsektion witziger ist, bidde mal den Newspost lesen ;)
 
Nein..so war das nicht gemeint..die Story soll an CZ angelehnt sein..die grafik wird an die xbox "angepasst"..was das heisst..bö :D
 
Ob MS irgedwann mal checken wird dass sie selbst ohne fremde Hilfe die X-Box volle Länge verschissen haben weil Keyboard und Maus nicht ansteckbar sind.
 
lol

wenn das wirklich so kommt dann werden XBox CS spieler natürlich nicht gegen pc cs spieler spielen können... sondern auf diesen teuren mircrosoft xbox-live online servern gegen andere xbox spieler...

aber naja, wird sicher trotzdem nich so der hammer.

naja ich freu mich schon auf das Playstation2-exklusive Red Faction 2, das nur mal am rande...
die wird übrigends auch online gehen...

ob das aber so toll is bei konsolen sei mal dahin gestellt ;-)
 
wird auf jedenfall indiziert werden genauso wie cs , denn unsere liebe bundesministerin bergmann hat dieses thema zur "chefsache" gemacht - sie findet das einfach schrecklich und will es auf jeden fall weg haben ... ( persönliche neigungen und wahlkampfpropaganda werden jetzt über bestehende gesetze gestellt ! )

info: http://www.golem.de/0205/19851.html

und hier : http://www.heise.de/newsticker/resu...2.05.02-000/default.shtml&words=Counterstrike

"Die Entscheidung der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften, das umstrittene Computerspiel Counterstrike nicht zu indizieren, könne sie "nicht nachvollziehen". "Ich habe mir "Counterstrike" und ähnliche Spiele angesehen und fand sie schrecklich." Sobald das neue Jugendschutzgesetz in Kraft getreten sei, nach dem künftig auch Computerspiele wie Filme und Videos altersgerecht gekennzeichnet werden müssen, komme "der Vorgang noch einmal auf den Tisch". " O-ton Bergmann
 
oh man wenn ich das wieder lese dann kommt mir echt mein Frühstück wieder hoch GRRR (ich entschuldige mich jetzt schonmal für schlechte ausdrücke die ich vielleicht gleich benutzen werde).

Diese affigen Politiker (die meisten) haben CS noch nie SELBER richtig mit teamplay und voice (halt mit andeen Leuten reden) gespielt und meinen (weils sies halt nur gesehen haben) das das sooo schrecklich ist.

Deswegen schieben sie ihre meiner Meinung nach schlimmsten Fehler (z.B das grottige Schulsystem) auf Computerspiele damit die alten Leute sich freuen das die böse heutige Jugend von diesen schrecklichen Spielen weggeholt wird und wählen den Politiker der das durchsetzen will... ARGH DAS IS DOCH ALLES ZUM KOTZEN !!!!!!!!
 
Zurück
Oben