• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Es gibt wieder Xbox One S Bundles für 166€ ! (Saturn / MM)

anexX

Captain
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
3.913
Falls wer ne günstige Xbox One S sucht dann ist jetzt die Zeit zuzuschlagen - Saturn und MM haben aktuell diverse Bundles im Angebot.

Ich für meinen Teil habe mir heute morgen über Saturn Online das Bundle mit 2 Controllern + Fifa 19 für 166€ gegönnt, war dann aber auch 20 Mins später ausverkauft. Es gibt aber auch noch viele andere Xbox One S Bundles die auf 166€ reduziert sind, unter anderem BF:V (BF:V + BF:1 + BF1942), einfach reinschauen und zuschlagen - nen günstigeren 4K/Bluray Player der nebenbei auch noch Games abspielt bekommt man einfach nicht. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bruzla, konkretor und GERmaximus
Hätte ich nicht schon eine One S, würde ich mir das One S Bundle mit Horizon 4 für 166€ kaufen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anexX und Bruzla
Nunja, bei Konsolen ist die Hardware ja das kleinere Problem.

Das meiste Geld geht hinterher für Spiele drauf, deshalb sollte die Konsole nicht nur nach einem Lockangebot ausgewählt werden.
 
Och, solange man nicht die Blockbuster von Morgen direkt am Releasetag haben muss geht das eigentlich mit den Preisen - gibt für Xbox Games zwischendurch immer mal wieder sehr gute Angebote von Amazon und auch anderen Händlern, inklusive MS selbst.
 
Bald gibt es zu jedem Spiel eine Konsole dazu. :)

Wenn am ersten Tag schon solche Deals kommen, lohnt sich da das warten noch?
Am BF selber gibt es dann sicherlich wieder einen PS4 Deal.

Meine Unvernunft sagt:
Hol dir eine.
Billiger UHD player und teilweise Abwärtskompatibel mit der 360.

Die Vernunft sagt:
Du hast eine PS4 Pro und eine Switch. Das reicht, mehr Zeit hast du sowieso nicht zum Spielen.
 
Existiert bei den 2018er Chargen der Xbox One S immer noch das Problem mit Lüfter rasseln / zirpen / schleifen ?
 
Ich habe meine heute bekommen und der Lüfter macht keinen Krach - allerdings würde ich mal gern rausfinden wie man die Xbox leiser bekommt weil die Lautstärke ist zu hoch - falls jemand was weiss ich hab nen extra Thread dafür aufgemacht - Danke.
 
Hatte mir das Forza Horizon 4 Bundle geholt, geht heute gleich zurück. Grillen auf Extasy bei einer Sexy Orgie.
 
Zurück
Oben