surfix
Commodore
Hab heute das MSI Eclipse erhalten. Ein core i7 i920 ist schon etwas länger in meinem bestitz.
Benchmarks werden morgen oder am montag folgen wenn ich zeit hab und alles umgebaut hab.
Getestet wird mit:
i920
MSI Eclipse
GTX280
Be Quiet P7 Dark Power P7 850W
2GB OCZ DDR3 Ram (Vorerst)
Mtron 7500pro SSD
Windows Vista Ultimat x64
Kommentare zum System sowie Anregungen sind immer willkommen.
Vorerst werd ich mich mit dem boxed Kühler begnügen müssen. Da das mountig kit von Noctua für den NH C12P erst ende nächter wochen kommen wird.
Was genau ich alles testen werde muss ich mir noch überlegen.
So. Ich hab jetzt mal alles auf gebaut. Ja ich weiß es ist total kaotisch
Heizen mit dem i7:
Hab prime ein Stunde heizen lassen.
Temps zu beginn der Heizphase:

Temps nach einer Stunde prime:

Der Noctua NH-C12P leistet hervorragende arbeit. Die vielen Testsiege die auf sein Konto gehen sind alle samt zurecht gegeben worden. Das Secufirm2 Mounting Kit für den LGA1366 ist als erstklassig zu bewerten. Es sitzt perfekt auf dem Sockel und gewährleistet zu jeder Zeit den bestmöglichen Anpressdruck.
Zusammendfassend kann man also sagen das er NH-C12P der mit abstand beste Top Flow Kühler ist und sich nicht vor Tower Kühlern fürchten muss.
Erste bilder von CPU und Board: siehe Anhang
So Hab jetzt die volle Leistung @ Standardtakt

Benchmarks werden morgen oder am montag folgen wenn ich zeit hab und alles umgebaut hab.
Getestet wird mit:
i920
MSI Eclipse
GTX280
Be Quiet P7 Dark Power P7 850W
2GB OCZ DDR3 Ram (Vorerst)
Mtron 7500pro SSD
Windows Vista Ultimat x64
Kommentare zum System sowie Anregungen sind immer willkommen.
Vorerst werd ich mich mit dem boxed Kühler begnügen müssen. Da das mountig kit von Noctua für den NH C12P erst ende nächter wochen kommen wird.
Was genau ich alles testen werde muss ich mir noch überlegen.
So. Ich hab jetzt mal alles auf gebaut. Ja ich weiß es ist total kaotisch
Heizen mit dem i7:
Hab prime ein Stunde heizen lassen.
Temps zu beginn der Heizphase:

Temps nach einer Stunde prime:

Der Noctua NH-C12P leistet hervorragende arbeit. Die vielen Testsiege die auf sein Konto gehen sind alle samt zurecht gegeben worden. Das Secufirm2 Mounting Kit für den LGA1366 ist als erstklassig zu bewerten. Es sitzt perfekt auf dem Sockel und gewährleistet zu jeder Zeit den bestmöglichen Anpressdruck.
Zusammendfassend kann man also sagen das er NH-C12P der mit abstand beste Top Flow Kühler ist und sich nicht vor Tower Kühlern fürchten muss.
Erste bilder von CPU und Board: siehe Anhang
So Hab jetzt die volle Leistung @ Standardtakt

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: