Es nerft einfach nur Base webung bei CB-aufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deejaymotz

Ensign
Hallo leute ich habe hier ne auserordentlich nerfende angelegenheit.

jedes mal wenn ich CB aufrufe über meine Favorieten bekomme ich immer wieder BASE Werbung zu sehen das geht soweit das sogar bei CB internen seiten Wechse wieder BASE werbung erscheint. was ist da los!? ich nutze als Browser IE 8. beste grüsse!

Ihr seid komische leute, alle schön adblock etc installieren und dann finanziert sich cb über?
Ach ihr wolltet monatlich 5€ zahlen... na dann....

Mein Tipp Inetdaten löschen IE neustarten dann sollte es gehn wenn nicht mal nen anderen browser teten.

Also ob CB 5€/mon bekommt dafür das mir die webung gezeigt wird ....

es gibt auch ein tolles plugin für den fx... ich habe das alte cb design mal etwas nachgebaut.

Das plugin nennt sich stylish, damit kannst du eigenen css code einfügen, so das man nicht immer eine breite von 1024 hat (1024 - leute, wie vor 10 jahren.....)

hier mein code... werbung wird übrigens auch ausgeblendet...

HTML:
body {
margin-right: 0px !important;
}

#page {
margin: 0 auto !important;
margin-top: 0px !important;
width: 100% !important;
}

}
#top-downloads {display:none;}
#article-teaser {
        display:none; }

#ads_topbanner {
    display:none;
}
#ads_skyscraper {
    display:none;
}

#article-teaser {
    width:0px !important;
}

#top-downloads li a img, .adbox, #ads_topbanner, #ads_skyscraper, .logo a img {
    display:none !important;
}

.plain li {
    max-width:90% !important;
    line-height:150% !important;
}

.plain li a img[class="logo"] {
    display:block !important;
    right:1em !important;
}

#page.fluid-width {
with: 100% !important;
max-width: none;
}

.logo {
clear: both;
}

#index_sidebar_links {display:none;}

*[id^=ads] {
display: none !important;
visibility: hidden !important;
}

.charts {
visibility: hidden !important;
}

#stats_pixel {
} 

#top-downloads {display:none;}

Da sieht man mal, wie schön sich die Werbung in euer Gehirn brennt. Ihr nehmt die ja teilweise voll wahr und regt auch sogar gezielt über ne werbende Firma auf.

Werbung -> ziel erreicht.

Ich nehm die ehrlich gesagt gar nicht wahr, wenn mein Adblock (<- brauch ich wegen DSL Light) mal aus ist.

Ich seh nur ein paar blinkende Kästen, in denen immer wieder verschiedene bunte Grafiken angezeigt werden.
Die banner interessieren doch niemanden... :)

also sagst du, man soll kein adblock nehmen, und lernen sie nicht warzunehmen?

den sinn deiner aussage hab ich jetzt nicht ganz entschlüsselt ^^

ist doch einfach^^ ich benutze zwar einen Addblocker, aber CB steht auf der White List. Die Werbung ist ja noch erträglich und Dafür Unterstützt man dieses Tolle Projekt^^ Schaut euch doch mal Gulli.com oder andere Newsserver an! Da ist CB ja noch harmlos

@ rony ist doch ganz logisch, man nimmt die werbung nicht wahr aber cb bekommt trotzdem geld dafür ;) hat jeder bis auf der werbeersteller etwas davon

hier ma ein bild und das bei jedem 2. bis 4. aufruf, sorry aber das ist für mich keine seriöse werbung sollte sowas von CB geschaltet sein.... nun ich tippe auch eher darauf das ich mir irgent was eingefangen habe aber antivir und spybot können nichts finden. der vorschlag zu nem neuen browser ist sicherlich gut aber befasst sich nicht mit dem problem sonder nur damit dem problem aus dem weg zu gehen.

beste grüsse

Anhänge

• IMG_0333.jpg
    IMG_0333.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 201
@ Deejaymotz,

ich gehe mal davon aus, dass Du dir eine Malware eingefangen hast. Bei den Browsern IE8, Firefox, Opera, und Chrome geht bei mir weder eine Base-Werbung noch sonst etwas auf, was nicht hingehören würde.

Natürlich habe bei keinem der genannten Browser einen Werbeblocker installiert/aktiv.

Untersuche mal die Startbereiche (Autostart und Dienste) vom System und die Helper-Objekte des Internet Explorer.

Christine A.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben