-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ruckelt
- Ersteller DarMoDer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
darkarchon
Commander
Warte, ich packe meine Glaskugel aus und sage: 42.
K
Kennyin
Gast
Welches Spiel? Welches System? Welche Einstellungen?
K
Kennyin
Gast
Du müsstest das System schon genauer beschreiben.
P.S. Falsches Unterforum
P.S. Falsches Unterforum
C
Clyde Shelton
Gast
wie hohl ist das denn ..
hife es ruckelt ^^ ..
bekommste antwort :
kauf dir nen neuen PC ...
lad neuen grakatreiber runter ect. und versuchs dann nochmal .. und so wie du deine frage stellst .. kommts mir ehr vor das du minderjährig bist und solch ein spiel noch garnicht spielen darfst
hife es ruckelt ^^ ..
bekommste antwort :
kauf dir nen neuen PC ...
lad neuen grakatreiber runter ect. und versuchs dann nochmal .. und so wie du deine frage stellst .. kommts mir ehr vor das du minderjährig bist und solch ein spiel noch garnicht spielen darfst
K
Kennyin
Gast
Das wäre schonmal das Gehäuse...gut Wahl 
Welches Betriebssystem hast du?
Welches Betriebssystem hast du?
C
Clyde Shelton
Gast
oO .. systemanforderung ...
betriebssystem , prozessor , ram , grafikkarte ect. und nicht welche marke bzw. hersteller dien pc hat
gibs hier son wall smile
betriebssystem , prozessor , ram , grafikkarte ect. und nicht welche marke bzw. hersteller dien pc hat
gibs hier son wall smile
In der mitte vom PC ist so ein Ventilator wo "Arctic F9 Pro" draufsteht. Schätze mal das ist mein Prozessor. Dann gibt es noch zwei quer eingebaute Platinen. Auf der einen steht Kreativ und auf der anderen MSI. Kann ich jetzt nicht genau zuordnen
Benoit
Commander
Du musst schon sagen was für einen PC du hast also was drinn verbaut ist es muss nichtmal detailiert sein aber grob schon.
Also CPU, Grafikkarte, Ram mehr muss man nicht wissen.
Wenn du Windows XP hast dann: Start -> Rechtsklick-> auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften dann zeigt er dir was du hast also CPU, speicher usw
Also CPU, Grafikkarte, Ram mehr muss man nicht wissen.
Wenn du Windows XP hast dann: Start -> Rechtsklick-> auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften dann zeigt er dir was du hast also CPU, speicher usw
Zuletzt bearbeitet:
K
Kennyin
Gast
Führ mal "dxdiag" aus und lade die .txt Datei hoch ;
K
Kennyin
Gast
Wenn du Windows Vista/7 hast dann Start->in die Suchleiste "dxdiag" ohne "-> unten auf Alle Informationen speichern (am besten am Desktop speichern) und dann hochladen
Zuletzt bearbeitet:
ChickenWing
Lieutenant
Verdammt, bist du ein witziger Geselle 
Entweder du nennst uns jetzt dein genaues Problem samt "kompletter" Rechnerkonfiguration oder aber du unterlässt besser so einen Unfug. Ist ja nicht zu fassen.
Entweder du nennst uns jetzt dein genaues Problem samt "kompletter" Rechnerkonfiguration oder aber du unterlässt besser so einen Unfug. Ist ja nicht zu fassen.
Shooter_
Lt. Junior Grade
Ich sage ganz schlagfertig:Hallo,
das Spiel ruckelt. Was tun?
25!!!!! LOL
Fake?
Meine MeinungEntweder du nennst uns jetzt dein genaues Problem samt "kompletter" Rechnerkonfiguration oder aber du unterlässt besser so einen Unfug. Ist ja nicht zu fassen.
Das ist ein CPU Kühler"Arctic F9 Pro"
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.