ESET NOD32 Antivirus - Lizenz wird nicht verlängert.

Lawrence

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
329
Hallo zusammen,

als Nutzer von ESET NOD32 Antivirus hätte ich da eine Frage. Vielleicht gibt es ja irgend wen unter euch der diese Programm auch benutzt!

Da meine Lizenz gestern Abend in einem Tag abläuft, habe ich gestern direkt meine Lizenz verlängert.
Ich habe eine Verlängerung für 2 Jahre gekauft und per Paypal bezahlt. Sämtliche Bestätigungen, Keys und Belege seitens ESET und PayPal wurden mir zugesendet.

Mit Verwunderung musste ich soeben feststellen, dass ESET NOD32 weiterhin meine Aufmerksamkeit benötigt:
Meine Lizenz läuft heute in genau 0 Tagen ab und der Computer wird meinen Schutz verlieren, und das obwohl ich die Verlängerung bezahlt habe.
Laut Programm ist die Lizenz bis zum 26.09.2019 gültig. Gehe ich auf die Homepage mit meinen Anmelde-Daten, wird mir angezeigt, dass die Lizenz bis zum 26.09.2021 gültig ist. Offenbar wird dies jedoch nicht in die Software übernommen...?
Oder geschieht dies automatisch nach Ablauf der aktuellen Lizenz...

Kann da irgendwer helfen?

Danke vorab.
 
Guck was morgen der Fall sein wird. Wenn die Lizenz abgelaufen ist und die neue nicht aktiv ist, Support kontaktieren. Mehr bleibt dir nicht übrig.
 
Du musst mit deinem Lizenzkey das Programm, unter "Lizenz ändern-gekauften Lizenzschlüssel verwenden" , nochmal "aktivieren", klingt komisch ist aber so.

So läuft das schon seit paar Jahren mit meinem Eset Smart Security Premium.
 
Ich habe gerade meine Lizenz verlängert, aber im Programm wird immer noch das alte Ablaufdatum angezeigt — warum?

In manchen Fällen kommt es zu einer kurzen Verzögerung, bevor das Ablaufdatum aktualisiert und Programm-Updates heruntergeladen werden. Ihr Virenschutz ist weiterhin aktiv und Ihr Computer geschützt. Wenn Sie Ihre Lizenz vor dem Ablaufdatum verlängern, wird das neue Ablaufdatum erst angezeigt, nachdem die ursprüngliche Lizenz abgelaufen ist.
 
Zurück
Oben