Eset Smart Security - Erkennungsleistung, Empfehlung?

L

lenovo2014

Gast
Hallo zusammen!
Wer von euch hat denn gute Erfahrungen mit ESET Smart Security - aktuell Version 7.

Habe gelesen, dass diese sehr ressourcenschonend ist und das wäre super. Im Umkehrschluss frage ich mich, ob das Auswirkungen auf die Erkennungsleistung hat.

Ist an dem wirklich was dran, oder sind das leere Versprechungen?

Auch von dem her, weils nicht so bekannt ist wie die großen Companys.

Eset wurde ja auch Testsieger bei Stiftung Warentest und schnitt laut Amazon gut ab.

Also meine Empfehlung hat es.
Nicht so überladen, fügt sich sauber und ressourcen schonend ins system ein.

Besser als Avira, Avast, AVG nach meinem empfinden.

Nutze Eset nun schon seid 3 Jahren und bin seitdem Virenfrei. Zudem arbeitet das Programm wie beschrieben schonend und nervt einen nicht durchweg.

Nun möchte ich ja eine Internet Security wo ich als Anwender mich auch um nicht viel kümmern muss, das was mich abschreckt sind die vielen Einstellmöglichkeiten? Wie nutzt du das oder macht das auch ESET austomatisch?
Ergänzung ()

Seid ihr Geschäftsleute? Ist eigentlich ESET schneller als F-Secure?

ich bin sehr zufrieden mit der ESS.
kannst ja beide testen, gibt von beiden eine 30tagetestversion-und dann entscheiden.

Warum eröffnest du wieder einen neuen Thread ?
Ganz einfach,weil mein Thread gestern geschlossen wurde.
Du hast gestern bereits einen Thread mit der gleichen Frage eröffnet,auch da ging es um Eset 7 Smart Security.
Hast du jemals die Suchfunktion betätigt ?

Ich werde das gefühl nicht los,du bist der szg,und hast dich mit einem neuen Account angemeldet.

P.S.: Ist ein Ferrari schneller als ein Lamborghini ?

https://www.computerbase.de/forum/threads/ressourcenschonende-internet-security.1260177/

Doppelpost

Performance mäßig im Vergleich zur vorversion? welches System hast du?

@ Chris und die anderen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehrfachpost, pushen

Es geht hier rein um ESET.

also bisher bin ich von ESET 7 sehr begeistert :)

noch wer Meinungen zu eset ?

pushen

echt Ressourcen schonend - beim systemstart ist das Programm sofort da - guter Support

hat die wer getestet auch

ich nutze es seit es die Version 7 als Final gibt. Bisher hatte ich keine Probleme.

@lenovo
Du nervst mit deiner tagelangen Fragerei und neuen Threads Eröffnungen in denen du fragst ob F-Secure oder Eset besser ist :freak: Mach dir von beiden die Testversionen nacheinander auf dein System und entscheide dann selbst, welches der beiden besser/schneller ist.

ok, punkt systembelastung - av test ist da so komisch, wie ist das gemeint, wer ist besser f-secure oder eset? zählt, wer mehr quadrate hat?

Zurück
Oben