Esos Procall Status mit C / C++ auslesen

0815sami

Banned
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
2
Hi, kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich versuche per C++ den Esos Procall Status auszulesen. Als Version wird Procall 5 verwendet. Ich habe daran gedacht dies mit der Esos Procall SDK zu machen: Link zur SDK. Leider habe ich bisher erst sehr wenig Erfahrung mit C++. Welche DLL muss ich denn in mein Programm einbinden und wie Frage ich dann den Status ab? Die SDK Doku zeigt folgendes:

CallState

IECOMCallInformation::CallState Property​


property CallState

Syntax​

C++​


Code:
HRESULT get_CallState([out, retval] long* pResult);

HRESULT put_CallState([in] long value);
 
0815sami schrieb:

Das Unternehmen heißt Etsos, nicht Esos. Richtig schreiben hilft beim Googlen.

0815sami schrieb:
Welche DLL muss ich denn in mein Programm einbinden

Ich denke, die nötigen Binaries soll man sich mit dem SDK selbst bauen. Es werden ja auch nur Type Libraries mitgeliefert. Aber ich stimme zu, die Doku ist wirklich recht schwach.
 
deineMudda schrieb:
Dann lass es bleiben.
Ich bezweifle doch stark, dass bis jetzt alle C++ Programmierer es einfach so "konnten", ohne jemals von 0 angefangen zu haben? Wieso sollte ich deshalb nicht einfach mit einem kleinen Projekt beginnen, um so meine Fertigkeiten zu verbessern?
 
0815sami schrieb:
Ich bezweifle doch stark, dass bis jetzt alle C++ Programmierer es einfach so "konnten", ohne jemals von 0 angefangen zu haben? Wieso sollte ich deshalb nicht einfach mit einem kleinen Projekt beginnen, um so meine Fertigkeiten zu verbessern?
Als gut gemeinter Ratschlag würde ich dir als Anfänger nie empfehlen, ein SDK mit schlechter Dokumentation zu nutzen, vor allem wenn du programmieren lernen willst. Du wirst noch bereuen wieviel Zeit du mit solchen Projekten verschwenden wirst.
 
Zurück
Oben