• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

eSport Videos

.mojo

Fleet Admiral
Hi Com.

Ich bin mal wieder auf der Suche.

Und zwar nach Videos (keine Demos) von eSport Matches. Im Prinzip ist das Spiel relativ egal.
Wichtig dabei ist aber, dass ein (wenn möglich) deutscher Kommentar bei ist.
Ich weiß ja nicht inwieweit Giga da in Frage käme, fällt aber eh flach, da ich es nicht empfangen kann.
Das alles natürlich von etwas hochkarätigeren Mannschaften oder Spielern.
Habe natürlich schon einschlägige Seiten wie Google Video, Youtube etc besucht, aber dort findet sich nicht wirklich viel dazu...
Was man öfter findet sind einfach aufnahmen wo man die Spieler sieht und so weiter, aber eben nichts vom Spiel und auch ohne Komemntar. Das ist eher nicht was ich suche.

Also, hat da jemand was für mich? Kann man sich irgendwo sowas runterladen (legal) oder welche möglichkeiten gibt es diesbezüglich überhaupt?

Mfg Mojo

nein, das kostet nicht. das mit dsl lite ist ein argument, obwohl ich es sogar mit ISDN gucken konnte, nun mit DSL np

und senden die oft matches? ich hats da mal versucht, aht aber nie so richtig hinhauen wollen. Aber is auch schon länger her. mal sehen.
NAja, aber giubts den nirgendwo sowas zu download? Oder mal in Spielezeitschriften? In guter Qualität. Bei Youtube erkennt man ja meist nicht so wirklich viel.

push.

ist das angebot dahingehend so dünn?

Ich mein, es muss doch irgendwo, sagen wir mal, legendäre Warcraft Matches, oder CS CPL Finals geben oder so? Nichts?
Wär ja ein unding.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich schau mir hier immer die Dawn of War Matches an. Musst mal gucken ob für dich was dabei ist. Denke aber schon.

Game TV

Zurück
Oben