Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich selber habs nicht gemacht aber damals hat eine Lehrerin von mir belegte Brötchen für das ganze Kollegium (so ca. 40 Lehrer) ausgegeben und das hat das Kollegium sehr gefreut
Ja, ein Kollege hat Kuchen und Sekt/Bier/O-Saft ausgegeben, das war klasse. Kann man je nach Region (z.B. Butterbrezn) oder Kollegen variieren. Finde es eine gute und nette Idee, wenn die Chemie stimmt.
Ja also ich denke auch das wäre ein feine Idee. Bei uns wird das z.b auch bei Geburtstagen oder Hochzeiten etc gemacht, freuen sich immer alle sehr drüber und kommt gut an.
Kann man so pauschal nicht sagen. Sowas ist abhängig was so üblich war. Wenn du mehre Jahre da warst wirst du es doch kennen was ander so gemacht haben, sei es Geburtstag, Einstand oder vielleicht auch ein Ausstand.
mehr braucht man(n) nicht! und rofl dass da jemand an veganer denkt... die können froh sein wenn ich überhaupt ein wort mit diesem querdenkenden pack rede
mehr braucht man(n) nicht! und rofl dass da jemand an veganer denkt... die können froh sein wenn ich überhaupt ein wort mit diesem querdenkenden pack rede
Ich würde mich daran orientieren, was bei ähnlichen Anlässen in Deinem Betrieb so üblich ist. Kuchen mitbringen ist nach meiner Ansicht nie verkehrt, bei kulinarischen Spezialitäten wie Mettbrötchen würde ich allerdings erstmal eruieren, inwieweit diese im Kollegenkreis auch auf Gegenliebe stoßen.
hatte mir eingebildet das ich bereits geantwortet habe Oo
Nun denn. Ich hatte ein paar belegt Brötchen mitgebracht. Leider hatte sich das alles aufm später Nachmittag (zu 3e rum) verschoben. Somit waren wir dann nur noch zu viert :/
Wenn Du gekündigt hast und Dich auch sonst gut mit den Leuten verstanden hast, sollte ein Ausstand selbstverständlich sein!
Habe ich sogar in meiner Ausbildung so gemacht - später im Job auch!
Wie wäre es mit selbst gebackenen Muffins? Einmal mit Milch und einmal mit Sojamilch. Damit auch die Veganer ein Stück haben können.
Nicht jeder mag Muffins, da sind vermutlich die Mettbrötchen mit Zwiebeln beliebter!
Was Veganer betrifft, habe jetzt in meinen 40+ Jahren noch nie einen getroffen.........
Nicht jeder mag Muffins, da sind vermutlich die Mettbrötchen mit Zwiebeln beliebter!
Was Veganer betrifft, habe jetzt in meinen 40+ Jahren noch nie einen getroffen.........
Besonders, weil "jeder" Fleisch isst. Du musst da schon die Branche im Blick behalten. Im Fleischproduktionsgewerbe wirst du wohl eher weniger Vegetarier antreffen. Gibt viele Punkte warum man in 40+ Jahren keinen Veganer angetroffen hat.