ebai.slavic
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2010
- Beiträge
- 1.636
Hi Leute,
ich hab im November 2011 einen Dell Vostro 3350 gekauft und damit seit einigen Tagen Temperaturprobleme. Kurzum: Ich hab noch die "Am nächsten Arbeitstag" Garantie von Dell, daher wurde mir auch geraten, diese in Betracht zu ziehen. Also ruf ich am Freitag (vor einer Woche) bei der Dell Hotline an & vereinbare einen Termin.
Gut, mir wird versprochen, dass am Montag wer kommt - also nehme ich den Montag auch frei. Jetzt erhalte ich am Montag morgen vom Techniker einen Anruf, dass das Bauteil nicht auf Lager ist; dabei geht es anscheinend um die Heatpipe samt Lüfter. Dabei sollte er das doch schon am Freitag eingepackt haben? Naja gut, sei's drum, wurde auf den nächsten Tag vertröstet. Dienstag werde ich also angerufen, dass der Techniker der gestern kommen sollte(?!), heute krank sei. Das Bauteil sei aber da. Ok, was hilft es mir - Ich warte bis Mittwoch... Kein Anruf seitens Dell, mein Support im Forum bleibt nach wie vor unbeantwortet, Hotline: kein Durchkommen.
Donnerstag: 14 Stunden Arbeit & dann in's Bett gefallen. Aber weder Dell direkt, noch die externe Reparaturfirma hat sich bei mir telefonisch gemeldet.
Freitag (heute): Ich werd um 9 angerufen, dass das Bauteil NICHT lieferbar ist & "man jetzt auch nicht viel machen kann, da ja Freitag ist." Ich war noch in der Arbeit, als ich angerufen wurde, wollte also nicht am Telefon dem Affen erklären, was ich unter dem "Am nächsten Arbeitstag"-Service verstehe.
Jetzt ist es 11 Uhr, ich hab Mittag & eine Wut dass es nicht mehr besser geht. Was kann ich tun? Am Montag geht es eine Woche auf Montage & ich bezweifle, dass einer der Techniker morgen oder am Sonntag seinen Arsch bewegt, um mir die Kiste wieder flott zu machen.
Was soll ich jetzt groß tun? Selber rumtüfteln werd ich nicht, sonst war es am Schluss noch ich selbst, wenn was im Eimer ist & die verweigern mir schlichtweg die Garantie.
ich hab im November 2011 einen Dell Vostro 3350 gekauft und damit seit einigen Tagen Temperaturprobleme. Kurzum: Ich hab noch die "Am nächsten Arbeitstag" Garantie von Dell, daher wurde mir auch geraten, diese in Betracht zu ziehen. Also ruf ich am Freitag (vor einer Woche) bei der Dell Hotline an & vereinbare einen Termin.
Gut, mir wird versprochen, dass am Montag wer kommt - also nehme ich den Montag auch frei. Jetzt erhalte ich am Montag morgen vom Techniker einen Anruf, dass das Bauteil nicht auf Lager ist; dabei geht es anscheinend um die Heatpipe samt Lüfter. Dabei sollte er das doch schon am Freitag eingepackt haben? Naja gut, sei's drum, wurde auf den nächsten Tag vertröstet. Dienstag werde ich also angerufen, dass der Techniker der gestern kommen sollte(?!), heute krank sei. Das Bauteil sei aber da. Ok, was hilft es mir - Ich warte bis Mittwoch... Kein Anruf seitens Dell, mein Support im Forum bleibt nach wie vor unbeantwortet, Hotline: kein Durchkommen.
Donnerstag: 14 Stunden Arbeit & dann in's Bett gefallen. Aber weder Dell direkt, noch die externe Reparaturfirma hat sich bei mir telefonisch gemeldet.
Freitag (heute): Ich werd um 9 angerufen, dass das Bauteil NICHT lieferbar ist & "man jetzt auch nicht viel machen kann, da ja Freitag ist." Ich war noch in der Arbeit, als ich angerufen wurde, wollte also nicht am Telefon dem Affen erklären, was ich unter dem "Am nächsten Arbeitstag"-Service verstehe.
Jetzt ist es 11 Uhr, ich hab Mittag & eine Wut dass es nicht mehr besser geht. Was kann ich tun? Am Montag geht es eine Woche auf Montage & ich bezweifle, dass einer der Techniker morgen oder am Sonntag seinen Arsch bewegt, um mir die Kiste wieder flott zu machen.
Was soll ich jetzt groß tun? Selber rumtüfteln werd ich nicht, sonst war es am Schluss noch ich selbst, wenn was im Eimer ist & die verweigern mir schlichtweg die Garantie.